Antworten
Gelöst

Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 49

Also, euer Kundencenter ist die reinste Katastrophe! Selten sowas schlechtes gesehen.

Auch ich bin schon ganze Zeit am suchen, wie ich das alles deaktivieren kann. Kann sich BITTE ein Kundenmitarbeiter mit mir in Verbindung setzen. Danke

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 49

Hallo und willkommen in unserer Community @JackSparrow1,

da springe ich gern ein und helfe beim Abschalten der Dienste. Bitte hinterlege dazu in deinem Profil deine Mobilfunkrufnummer und nenne mir hier ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreichen kann.

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 49

Ich bitte auch um Abschaltung der "Rückruf bitte per sms".

 

Vielen Dank

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 49
Vielen Dank für das nette Gespräch @MyLTE,

ich habe den Dienst soeben deaktiviert.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 49

Hallo,

bitte auch um die Deaktivierung von:

 

- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS