• Antworten
        Gelöst

        Bei Überweisung falschen Verwendungszweck angegeben.

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Leider ist mir auch ein kleines Missgeschick passiert ich habe den Verwendungszweck zweimal angeben wo muss ich mich da melden ? 

        Lg 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        Hallo @michael-klein6,

        ich habe entdeckt, dass Sie in diesem Thread schon mit meiner Kollegin Carolin in Kontakt stehen. Bei meiner Kollegin sind Sie in besten Händen. Sie wird Ihnen dort auch wieder antworten. Bleiben wir also am besten der Übersicht halber in dem anderen Thread.

        Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

        Viele Grüße
        Sabine J.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5
        Eine Lücke zwischen beiden Eingaben?
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Warum schreibst du nicht in deinem bisherigen Beitrag weiter?

         

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Aloha,

         

        damit Sie sicher sein können, dass Ihre Zahlung angekommen ist, können Sie sich telefonisch unter der 0800 33 02202 melden, wenn es um eine Zahlung für Ihren Mobilfunkvertrag geht. 0800 33 01000 für die Zahlung im Festnetz, dort fragen Sie einfach nach und man wird Ihnen helfen. Fröhlich

         

        Mit freundlichen Grüßen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

        Hallo @michael-klein6,

        ich habe entdeckt, dass Sie in diesem Thread schon mit meiner Kollegin Carolin in Kontakt stehen. Bei meiner Kollegin sind Sie in besten Händen. Sie wird Ihnen dort auch wieder antworten. Bleiben wir also am besten der Übersicht halber in dem anderen Thread.

        Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

        Viele Grüße
        Sabine J.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.