Bei einer Vertragsverlängerung beträgt die neue Laufzeit 12 oder 24 Monate

Gelöst

Bei einer Vertragsverlängerung beträgt die neue Laufzeit 12 oder 24 Monate

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@j.brand

 

Wir hatten doch gerade das Thema von Dir zu MagentaMobil Happy oder Premium?

Falls es darum jetzt geht, warum bleibst Du nich in dem anderen Thema sondern machst dieses jetzt sinnlose Thema auf?

 

Also, wenn es um einen Vertrag geht, wo man 12 Monate vor Ende ein neues Top-Smartphone buchen kann (Happy oder Premium), dann verlängert sich dabei der Vertrag immer wieder natürlich neu auf eine Gesamtlaufzeit von 24 Monaten.

Für die 12 Monate vorzeitige Verlängerung ist ja der Vertrag von vornherein so angelegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @j.brand,

 


@j.brand schrieb:

Bei einer Vertragsverlängerung beträgt die neue Laufzeit 12 oder 24 Monate


das kommt darauf an... was genau gemeint ist... Fröhlich

 

  • wird der Mobilfunktvertrag nicht 3 Monate vor Vertragsablauf gekündigt, dann verlängert sich dieser um weitere 12 Monate (siehe Punkt 12 der AGB: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44502.pdf?)
  • wird eine Vertragsverlängung seitens des Kunden angestoßen, um z.B. ein neues subventionierte Smartphone zu erhalten, dann verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @j.brand,

 


@j.brand schrieb:

Bei einer Vertragsverlängerung beträgt die neue Laufzeit 12 oder 24 Monate


das kommt darauf an... was genau gemeint ist... Fröhlich

 

  • wird der Mobilfunktvertrag nicht 3 Monate vor Vertragsablauf gekündigt, dann verlängert sich dieser um weitere 12 Monate (siehe Punkt 12 der AGB: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44502.pdf?)
  • wird eine Vertragsverlängung seitens des Kunden angestoßen, um z.B. ein neues subventionierte Smartphone zu erhalten, dann verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate

VG

Peuki

Lösung

@j.brand

 

Wir hatten doch gerade das Thema von Dir zu MagentaMobil Happy oder Premium?

Falls es darum jetzt geht, warum bleibst Du nich in dem anderen Thema sondern machst dieses jetzt sinnlose Thema auf?

 

Also, wenn es um einen Vertrag geht, wo man 12 Monate vor Ende ein neues Top-Smartphone buchen kann (Happy oder Premium), dann verlängert sich dabei der Vertrag immer wieder natürlich neu auf eine Gesamtlaufzeit von 24 Monaten.

Für die 12 Monate vorzeitige Verlängerung ist ja der Vertrag von vornherein so angelegt.

@Peuki

 

Dein Antwort ist schlichtweg nicht zutreffend, wenn ich recht mit meiner Vermutung habe.

Warum der Beitrag wieder so schnell zur Lösung avanciert ist, bleibt mir wieder einmal ein Rätsel.

@BigWoelfi2


BigWoelfi2 schrieb:

Dein Antwort ist schlichtweg nicht zutreffend, wenn ich recht mit meiner Vermutung habe.


Magst Du mich an Deiner Vermutung teilhaben lassen?

 


@BigWoelfi2 schrieb:

Wir hatten doch gerade das Thema von Dir zu MagentaMobil Happy oder Premium?


@j.brand hatte seinen letzten Beitrag am  ‎06.08.2016 eingestellt, habe ich etwas übersehen?


@Peuki schrieb:
@j.brand hatte seinen letzten Beitrag am  ‎06.08.2016 eingestellt, habe ich etwas übersehen?

Um genau den geht es, ja, habe ich grad noch einmal nachgeschaut.

Zu dem Thema habe ich gerade heute die Nachricht zur akzeptierten Lösung erhalten. Zwinkernd

 

War mir natürlich gar nicht aufgefallen, dass das Thema bereits so alt ist.

Aber als ich das neue Thema gesehen habe, ist mir die Nachricht natürlich sofort aufgefallen  und ich habe einen Bezug dazu gesehen, ok?

Alles gut - ich konnte jetzt nur ad hoc nicht so ganz folgen. Zwinkernd