Antworten
Gelöst

Benachrichtigung zu neuer Rechnung abstellen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Die nächtlichen SMS-Benachrichtigungen über den Eingang einer neuen Rechnung nerven mich sehr. Angeblich kann ich diese im Kundencenter unter Konfigurationen abstellen. Es gibt aber leider keine Auswahlmöglichkeit mit dieser Bezeichnung. Wo also finde ich den Link zu Konfigurationen, bzw. wie werde ich diese lästige Benachrichtigung wieder los?

Vielen Dank für Unterstützung im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Hallo,

hier der Weg: im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de => links oben auf Rechnungen => unter dem Punkt RechnungOnline auf => "Rechnungen anzeigen" klicken dann auf siehe Bild:

Screenshot 2015-10-11 10.33.23.png

Dann bei SMS die Mobilfunknummer entfernen. Fröhlich

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Hallo,

hier der Weg: im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de => links oben auf Rechnungen => unter dem Punkt RechnungOnline auf => "Rechnungen anzeigen" klicken dann auf siehe Bild:

Screenshot 2015-10-11 10.33.23.png

Dann bei SMS die Mobilfunknummer entfernen. Fröhlich

VG Peuki

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

Kundencenter >> Meine Rechnung >> Unter Einstellungen auf RechnungOnline per E-Mail einstellen

keine E-Mail-Funktion

Ich möchte nicht die Rechnung per E-Mail und nicht die Benachrichtigung per E-Mail erhalten und werde somit nicht über die Erstellung der Rechnung und des Einzelverbindungsnachweises (sofern beauftragt) informiert.

Anklicken und übernehmen.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

@HAMAPA schrieb:

Kundencenter >> Meine Rechnung >> Unter Einstellungen auf RechnungOnline per E-Mail einstellen

Hallo @HAMAPA,

hier wird die Benachrichtigung für das Festnetz geändert, wenn ich das richtig verstanden habe, ging es dem TE um die Mobilfunkrechnung.  Fröhlich

VG Peuki

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

Unter den Beitrag zu gucken ist manchmal nützlich.

Danke für den Hinweis.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.