Bereitstellungspreis

Gelöst

Ich habe meinen Vetrag zum 3.4 über Check 24 abgeschlossen, Kosten für das Handy wurden überwiesen. 

Jetzt ist auf meiner Mobilfunkrechnung „ Bereitstellungspreis“ mit netto 33,57 Euro veranschlagt, obwohl dies auf weder auf meiner AB noch auf meiner Bestellbestätigung vorher festgelegt wurde. Woher kommen diese zusätzlichen Kosten?! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Siehe dein Bild / Screenshot unter dem Punkt Rabatte und Kosten: 39 Euro Zwinkernd
Erklärt das deine Frage ??

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitte bei check24 nachfragen ! Dorz hast du den Vertrag abgeschlossen, ggf. wird er nachträglich gutgeschrieben daher wurde er nicht eingerechnet, ist oft so, das man z.b noch eine sms an Check 24 senden muss.

Lösung

Siehe dein Bild / Screenshot unter dem Punkt Rabatte und Kosten: 39 Euro Zwinkernd
Erklärt das deine Frage ??

gutes auge, hab ich selbst sogar überlesen.


@heinsch.julia  schrieb:

Ich habe meinen Vetrag zum 3.4 über Check 24 abgeschlossen, Kosten für das Handy wurden überwiesen. 

Jetzt ist auf meiner Mobilfunkrechnung „ Bereitstellungspreis“ mit netto 33,57 Euro veranschlagt, obwohl dies auf weder auf meiner AB noch auf meiner Bestellbestätigung vorher festgelegt wurde. Woher kommen diese zusätzlichen Kosten?! 


@heinsch.julia  Steht doch dort Anschlussgebühr 39.95 Euro 

Vielen Dank, dachte , dass wird gleich gutgeschrieben, bzw verrechnet! 

@heinsch.julia 
Der Vorgang besteht aus zwei getrennten Verträgen, bzw. Aufträgen.
Das eine ist der Vertrag zwischen Dir un der Telekom.

Das Zweite ist der Vermittlungsvertrag zwischen dir und Check24.

Aus diesem Grund überweist Dir Check24 die 40 Euro.
Die dir die Telekom wieder abnimmt Lachend

Danke für die Info! Fröhlich