Bereitstellungstermin

Gelöst

Hallo, 

bin Neukundin und der Bereitstellungstermin ist heute also 18.08. und voraussichtlich bis spätestens 21 uhr. Ab wann kann ich denn damit rechnen? Wirklich erst um 21 uhr oder doch schon etwas eher?

LG mona

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

"bis spätesten 21 Uhr" kann auch bedeuten, dass es jetzt gerade geschieht ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @keinplan75,

 

in den meißten Fällen ist es früher, kann aber auch bis 21:00 Uhr dauern.

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @keinplan75,

 

in den meißten Fällen ist es früher, kann aber auch bis 21:00 Uhr dauern.

 

Gruß Gurke

Lösung

"bis spätesten 21 Uhr" kann auch bedeuten, dass es jetzt gerade geschieht ...

Na prima, den ganzen tag ohne WLAN is doch total blöd 

hehe...Ich hab ja Urlaub also werd ich wohl den ganzen tag damit verbringen immer mal zu testen. 

Hallo @keinplan75,

 

das hast du richtig erkannt, da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als hin und wieder zu testen. Zwinkernd

 

LG Gurke

Hallo @keinplan75,

ich an Deiner Stelle würde nicht so auf die Uhr starren, sondrn mich einfach freuen, wenn das Datum eingehalten wird.

Boaaaaaa...Immer noch nicht!😬😬😬😬😩

Telekom hilft Team
Hallo @keinplan75,

herzlich willkommen in der Community. Und schön, dass du dich für einen Neuanschluss bei uns entschieden hast! Fröhlich

Mittlerweile läuft doch bestimmt alles, oder?

Liebe Grüße Jana H.