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21.05.2017 17:55 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 18:35 von Piwi
Warum im Mobilfunkbereich?
Kann das mal jemand ins Festnetz schieben bitte?
Betreff von @Piwi korrigiert, um Lesbarkeit zu verbessern.
Originalbeitrag von reimund.oehlke untenstehend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.05.2017 17:08
Am 10.05.2017 um 11:40 Uhr hat angeblich ein Mitarbeiter der Telekom bei mir angerufen und einen schnelleren Internetanschluss angeboten. Da es sich um eine Tel. Nr. der Telekom handelt und der Anrufer sich als Telekom Mitarbeiter vorstellte, habe ich das Angebot angenommen. Seit gestern 20.05.2017 habe ich erfahren, wieder von einem anderen Telekom Mitarbeiter erfahren, das dieser Anschluss bei mir gar nicht möglich ist. Was soll das jetzt heißen?
21.05.2017 17:40
Das kann wohl nur eine Teamie aufklären.
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
21.05.2017 17:43
Haben Sie denn eine Bestätigung von dem Gespräch am 11.05.2017 erhalten?
Wenn nicht scheint es so zu sein wie dann am 20.05. Ihnen mitgeteilt wurde.
Hinterlegen Sie am Besten mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos in Ihrem persönlichen Bereich, sodass ein Teamie hier mal schneller einen Blick rein werfen kann.
21.05.2017 18:01
Habe soeben meine Daten hinterlegt
21.05.2017 18:08
Nein, eine Bestätigung für das Gespräch vom 10.05.2017 habe ich, bis Heute, nicht erhalten. Weder per Mail, noch per Post oder Telefon. Das alles ist ungewöhnlich. Normalerweise bekomme ich von der Telekom, in solchen Angelegenheiten, immer eine schriftliche Bestätigung.
21.05.2017 18:09 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 18:15 durch den Autor
Hatte vor einigen Monaten auch so einen Anruf.
Jemand vom Team hatte die Vermutung, daß der Mitarbeiter sich nur
am Ausbautool orientiert hat, obwohl der Ausbau bei uns noch garnicht
abgeschlossen war. (Fehlende Ports in der gesamten Straße)
Vielleicht liegt hier ein ähnliches Problem vor...?
21.05.2017 18:14
Ja, das könnte sein. Vor kurzem wurden bei uns neue Glasfaserkabel verlegt, angeblich aber nur für Kunden des Anbieters "Netcologne"
21.05.2017 19:14
@reimund.oehlke schrieb:Ja, das könnte sein. Vor kurzem wurden bei uns neue Glasfaserkabel verlegt, angeblich aber nur für Kunden des Anbieters "Netcologne"
Die Telekom tritt hier als Reseller auf.
@BigWoelfi2 oder wer auch immer: Den aktuellen Reseller-Link der .T.. kenne ich nicht. Wer kennt den?
21.05.2017 19:15 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 19:30 von buenni
so sollte es auch sein.
Alternativvorschlag: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/zuhaus...
Hier werden Kunden betreut, wo die Telekom Leitungen alternativer Anbieter anmietet. Ggf. einfach mal diese Hotline kontaktieren.
21.05.2017 19:31
@sg-flinux schrieb:
@Michel89, der Link führt mich zu 403 ...
da war ein Leerzeichen im Link , jetzt nicht mehr
21.05.2017 20:38
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