crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.04.2019 18:20 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 18:26 von Ludwig II
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta XL DSL mit neuem Speedport Smart 3 Router Ihren Kundendienst um 17.25 uhr angerufen. Dort versuchte mir eine Dame allen möglichen technischen Unsinn zu erzählen über Dinge, die ich aber bereits längst abgeklärt hatte. Als ich versuchte mein Anliegen und eine mögliche Lösung darzustellen wurde die Dame pampig und als ich mir ihren Ton nicht gefallen ließ, legte sie einfach auf. Ich musste also nochmals den Kundendienst anrufen und bei dem nächsten Mitarbeiter wurde mir dann zugehört und das Problem - zumindest vorläufig gelöst bzw. angegangen.
die Dame heisst xxxxxxxxxxx ( oder ähnlich, war schwer zu verstehen ) und der Anruf erfolgte um etwa 17.20 - der zweite Anruf um 17.30 Uhr dann.
Ein solches Verhalten gegenüber langjährigen Kunden ( insbesondere das dreiste Auflegen ) ist ein Unding. Bitte informieren Sie mich, inwieweit sie in dieser Angelegnheit aktiv werden möchten.
Mit freundlichen Grüßen
R. xxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @streichelhai,
das soll so natürlich nicht laufen
Wenn du dich über die Mitarbeiterin beschweren möchtest, dann kannst du das HIER machen!
Hallo @streichelhai,
das soll so natürlich nicht laufen
Wenn du dich über die Mitarbeiterin beschweren möchtest, dann kannst du das HIER machen!
07.04.2019 18:40
07.04.2019 18:46
Das Gespräch wurde aujfgezeichnet !
07.04.2019 18:50 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 19:13 durch den Autor
Illegalerweise von dir (musst alle Gesprächspartner vorher um Erlaubnis bitten) oder der Telekom zu Schulungszwecken?
07.04.2019 19:32
@streichelhai schrieb:
Das Gespräch wurde aujfgezeichnet !
Die Telekom fragt nach der Erlaubnis, eine Aufzeichnung zu machen. Die Telekom sagt keinesfalls, dass tatsächlich eine Aufzeichnung gemacht wird. Darüber hinaus ist eine Aufzeichnung zweckgebunden.
Solltest Du eine Aufzeichnung gemacht haben, so würde ich darüber das Mäntelchen des Schweigens ausbreiten.
08.04.2019 15:27
Hallo @streichelhai
ergänzend mal:
@streichelhai schrieb:
...Bitte informieren Sie mich, inwieweit sie in dieser Angelegnheit aktiv werden möchten.
Mit freundlichen Grüßen
damit das @Telekom hilft Team das auch machen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.