Beschwerde über Mitarbeiterin Kundenservice

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta XL DSL mit neuem Speedport Smart 3 Router Ihren Kundendienst um 17.25 uhr angerufen. Dort versuchte mir eine Dame allen möglichen technischen Unsinn zu erzählen über Dinge, die ich aber bereits längst abgeklärt hatte. Als ich versuchte mein Anliegen und eine mögliche Lösung darzustellen wurde die Dame pampig und als ich mir ihren Ton nicht gefallen ließ, legte sie einfach auf. Ich musste also nochmals den Kundendienst anrufen und bei dem nächsten  Mitarbeiter wurde mir dann zugehört und das Problem - zumindest vorläufig gelöst bzw. angegangen.

die Dame heisst xxxxxxxxxxx ( oder ähnlich, war schwer zu verstehen ) und der Anruf erfolgte um etwa 17.20 - der zweite Anruf um 17.30 Uhr dann.

Ein solches Verhalten gegenüber langjährigen Kunden ( insbesondere das dreiste Auflegen ) ist ein Unding. Bitte informieren Sie mich, inwieweit sie in dieser Angelegnheit aktiv werden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

 

R. xxxx

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @streichelhai,

das soll so natürlich nicht laufen Besorgt

 

Wenn du dich über die Mitarbeiterin beschweren möchtest, dann kannst du das HIER machen!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @streichelhai,

das soll so natürlich nicht laufen Besorgt

 

Wenn du dich über die Mitarbeiterin beschweren möchtest, dann kannst du das HIER machen!

 

Wir waren beim Gespräch nicht dabei, können also nichts beurteilen.

Das Gespräch wurde aujfgezeichnet !

Illegalerweise von dir (musst alle Gesprächspartner vorher um Erlaubnis bitten) oder der Telekom zu Schulungszwecken?


@streichelhai  schrieb:

Das Gespräch wurde aujfgezeichnet !


Die Telekom fragt nach der Erlaubnis, eine Aufzeichnung zu machen. Die Telekom sagt keinesfalls, dass tatsächlich eine Aufzeichnung gemacht wird. Darüber hinaus ist eine Aufzeichnung zweckgebunden.

 

Solltest Du eine Aufzeichnung gemacht haben, so würde ich darüber das Mäntelchen des Schweigens ausbreiten.

Hallo @streichelhai 

ergänzend mal:


@streichelhai  schrieb:

...Bitte informieren Sie mich, inwieweit sie in dieser Angelegnheit aktiv werden möchten.

Mit freundlichen Grüßen


damit das @Telekom hilft Team das auch machen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969