Beschwerde über Telekom Mitarbeiter

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, 

leider bin ich wieder gezwungen Sie auf diesem Weg zu kontaktieren.  

Wie Sie der Korrespondenz der letzten Wochen entnehmen können lief seit dem 10.12.2017 nicht alles reibungslos bzw. seit 18.12.2017 gar nichts mehr.  

Bei meinem vorletzten Telefonat (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) kam es zu einem Vorfall mit einem Ihrer Mitarbeiter den ich Ihnen hiermit melden möchte. Konkret geht es um den Anruf im Callcenter Chemnitz um 17:14 Uhr mit dem Mitarbeiter dessen Vorname Mario lautet, der Nachname ist mir nicht bekannt.

Besagten Mitarbeiter habe ich nach Datenabgleich ruhig darüber informiert, dass ich über die erhaltene Rechnung stinksauer bin. Doch offenbar kam ich ungelegen. Im Tonfall sichtlich genervt erhielt ich die Antwort: "Ich auch. Auf Wiederhören". Und schon ertönte auch das Belegtzeichen.  

Sie können sich vorstellen, dass ich diese Art der Behandlung nicht auf mir sitzen lasse. 

Als langjährige Kundin erwarte ich die Klärung des unerhörten Sachverhaltes und eine Rückmeldung. 

Mit besten Grüßen

Marion Schaffer

@Schaffer.Marion evt wenn Du Deien Daten hinterlegst

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Vielen Dank. Habe die Daten ergänzt. VG Marion

Deine Beschwerde wird vermutlich keine Beachtung finden, da es hier ein Hilfe-Forum ist.

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked...

Hallo @Schaffer.Marion,

 

willkommen in der Community, auch wenn Dich ein unerfreulicher Vorgang hierher geführt hat.

 

Dieser Weg führt Dich direkt zum Beschwerdemanagement:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

 

Wir hier als freiwillige Helfer tätigen Kunden können eine solche Beschwerde nicht aufnehmen und verfolgen. Die Telekom-Mitarbeiter im Team  geben die Beschwerde zunächst auch nur weiter, nachdem sie Dich noch einmal kontaktiert und befragt haben.

 

VG kws

 

 

 

 


@Schaffer.Marion schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

leider bin ich wieder gezwungen Sie auf diesem Weg zu kontaktieren.  

Wie Sie der Korrespondenz der letzten Wochen entnehmen können lief seit dem 10.12.2017 nicht alles reibungslos bzw. seit 18.12.2017 gar nichts mehr.  

Bei meinem vorletzten Telefonat (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) kam es zu einem Vorfall mit einem Ihrer Mitarbeiter den ich Ihnen hiermit melden möchte. Konkret geht es um den Anruf im Callcenter Chemnitz um 17:14 Uhr mit dem Mitarbeiter dessen Vorname Mario lautet, der Nachname ist mir nicht bekannt.

Besagten Mitarbeiter habe ich nach Datenabgleich ruhig darüber informiert, dass ich über die erhaltene Rechnung stinksauer bin. Doch offenbar kam ich ungelegen. Im Tonfall sichtlich genervt erhielt ich die Antwort: "Ich auch. Auf Wiederhören". Und schon ertönte auch das Belegtzeichen.  

Sie können sich vorstellen, dass ich diese Art der Behandlung nicht auf mir sitzen lasse. 

Als langjährige Kundin erwarte ich die Klärung des unerhörten Sachverhaltes und eine Rückmeldung. 

Mit besten Grüßen

Marion Schaffer


Da fehlen aber einige "Details". Da wir nicht beim Gespräch dabei waren, ist das nahezu nicht nachzuvollziehen, warum der Mitarbeiter aufgelegt hat.

Hier wird mal wieder absichtlich genau der Teil weggelassen. 

Abgesehen davon sind wir nicht er Posteingang der Telekom, sondern ein öffentliches Forum. Wir können deiner Korrespondenz gar nichts entnehmen!

Wie es in den Wald hineinschallt, ...