crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2019 17:18
Hallo
Ich habe am 14/15.05.19 zwecks Umzug mit dem Kundenservice telefoniert. Man sagte mir das es ein Entgelt Umzug gibt und ich fragte nach ob man dieses umgehen kann.
Der Mitarbeiter sagte ja und bot mir das SmartHome an damit ich dieses Entgelt nicht bezahlen muss.
SmartHome habe ich dann abgeschlossen und jetzt seh ich auf meiner Rechnung das es trotzdem dort erscheint. Nach mehrmaligem Telefonieren mit dem Kundenservice konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Obwohl dieses Gespräch aufgezeichnet wurde kann man nicht drauf zugreifen um ein langjährigen Kunden zu helfen. Ich finde das eine bodenlose Frechheit wie man auf Produktfang geht nur damit der Mitarbeiter seine Provision für abgeschlossene Sachen bekommt.
(Dies ist eine Annahme)
ich möchte Sie bitten diesen Fall zu Prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.06.2019 18:13
17.06.2019 17:21
Hast du dich im Bereich geirrt?
Wenn ja
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Wenn nein
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
17.06.2019 17:22 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 17:24 durch den Autor
Normalerweise bekommst du eine Auftragsbestätigung und wenn da was drauf steht was du nicht willst einfach widerrufen.
Die Umzugskosten wirst du bezahlen müssen aber wenn du MagentaSmartHome nicht willst einfach eben den Widerruf machen (vorrausgesetzt die 14 Tage sind noch nicht vorbei).
17.06.2019 17:22
@pechstadt Schau mal auf deine Auftragsbestätigung, was dadrauf steht ist bindend.
Alles andere, was angeblich mündlich besprochen wurde, kann niemand mehr nachvollziehen.
Grundsätzlich verstehe ich auch nicht, warum du ein teureres Produkt buchst, um eine Pauschale zu sparen. Da beide Produkte miteinander recht wenig zu tun haben, wird das vom System auch ziemlich sicher nicht so gebucht werden können. Hast du vllt. irgendeinen Rabatt auf SmartHome bekommen, was dir so schön geredet wurde, dass der Rabatt quasi die Pauschale ersetzt?
VG
17.06.2019 17:33 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 17:33 durch den Autor
Hallo @pechstadt,
gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil und informieren mich hier, wenn erledigt. Ich melde mich sobald ich kann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
17.06.2019 17:37
Erledigt
17.06.2019 18:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.