Beschwerde

Gelöst

Hallo

Ich habe am 14/15.05.19 zwecks Umzug mit dem Kundenservice telefoniert. Man sagte mir das es ein Entgelt Umzug gibt und ich fragte nach ob man dieses umgehen kann.

Der Mitarbeiter sagte ja und bot mir das SmartHome an damit ich dieses Entgelt nicht bezahlen muss.

SmartHome habe ich dann abgeschlossen und jetzt seh ich auf meiner Rechnung das es trotzdem dort erscheint. Nach mehrmaligem Telefonieren mit dem Kundenservice konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Obwohl  dieses Gespräch aufgezeichnet wurde kann man nicht drauf zugreifen um ein langjährigen Kunden zu helfen. Ich finde das eine bodenlose Frechheit wie man auf Produktfang geht nur damit der Mitarbeiter seine Provision für abgeschlossene Sachen bekommt. 

(Dies ist eine Annahme)

ich möchte Sie bitten diesen Fall zu Prüfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Rene

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @pechstadt,

vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Die Gutschrift werden Sie auf der nächsten Telekom Rechnung vorfinden.

Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Freundliche Grüße, Lorenz S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@pechstadt 

 

Hast du dich im Bereich geirrt?

 

Wenn ja

 https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

 

 

Wenn nein

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Normalerweise bekommst du eine Auftragsbestätigung und wenn da was drauf steht was du nicht willst einfach widerrufen.

 

Die Umzugskosten wirst du bezahlen müssen aber wenn du MagentaSmartHome nicht willst einfach eben den Widerruf machen (vorrausgesetzt die 14 Tage sind noch nicht vorbei).

@pechstadt Schau mal auf deine Auftragsbestätigung, was dadrauf steht ist bindend.

Alles andere, was angeblich mündlich besprochen wurde, kann niemand mehr nachvollziehen.

 

Grundsätzlich verstehe ich auch nicht, warum du ein teureres Produkt buchst, um eine Pauschale zu sparen. Da beide Produkte miteinander recht wenig zu tun haben, wird das vom System auch ziemlich sicher nicht so gebucht werden können. Hast du vllt. irgendeinen Rabatt auf SmartHome bekommen, was dir so schön geredet wurde, dass der Rabatt quasi die Pauschale ersetzt?

 

VG

Telekom hilft Team

Hallo @pechstadt,

gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil und informieren mich hier, wenn erledigt. Ich melde mich sobald ich kann.

Freundliche Grüße, Lorenz S.

Erledigt 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @pechstadt,

vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Die Gutschrift werden Sie auf der nächsten Telekom Rechnung vorfinden.

Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Freundliche Grüße, Lorenz S.