Beschwerdemails an Info@telekom.de

Guten Abend zusammen:)

hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis jemand antwortet wenn man eine Beschwerde per Mail an die Adresse info@telekom.de schickt oder ob da überhaupt jemand reagiert?

Seit 8 Tagen ist da bis auf die "Juhu wir haben die Mail bekommen und freuen uns darauf irgendwann vielleicht darauf zu antworten" nichts gekommen.

mfg
GMS
Es dauert nicht allzu lang, aber mach Dir keine Hoffnung, geholfen wird Dir eh nicht. Habe derzeit auch ein größeres Problem mit den Geschäftsgebahren der Telekom, letzendlich werde ich für doff verkauft und habe nun meine Kündigun für sämtliche Verträge eingereicht. Habe die Schanuze voll.
Habe seit 3 Wochen keine Telefonie. Alle Schreiben an info@telekom .de blieben unbeantwortet. Das einzige, was funktioniert ist die automatische Eingangsbestätigung mit der Bearbeitungs-Ankündigung. Aber das sind nur leere Floskeln! Die Hotline 08003301000 kann man auch vergessen. Wenn da nach langem warten und nervigem Gedudel während des Wartens mal einer an der Strippe ist, kann der auch nicht helfen. Bin ratlos.
Moin
Ich denke auch, das es die einzige Möglichkeit ist. Ich werde wohl auch alles kündigen. Die wollen mein Geld wohl nicht.
Gruß Björn
Bei mir sind es fast 6 Wochen ohne Telefon.

Guten Abend!

 


@MacMuff schrieb:
.... Das einzige, was funktioniert ist die automatische Eingangsbestätigung mit der Bearbeitungs-Ankündigung. Aber das sind nur leere Floskeln! Die Hotline 08003301000 kann man auch vergessen. Wenn da nach langem warten und nervigem Gedudel während des Wartens mal einer an der Strippe ist, kann der auch nicht helfen...

Auch viele Monate später, leider immer noch das Gleiche. Es hat sich fast nichts getan. Schade...

Gruß bernd-s

Diese Mailadresse wird auch seit mindestens 1,5 Jahren nicht mehr kommuniziert. 

 

Selbst Schuld, wer da noch hin schreibt.

 

Besser das Kontaktformular benutzen:  www.telekom.de/Kontakt 

Hallo @Bestie:Mensch

ja hast recht, diese E-Mail Adresse wird aktuell nicht mehr kommuniziert. Sie existiert aber noch und wenn man sich an die Regel hält, gelangt man durch den Spamfilter und bekommt tatsächlich eine Antwort.

Aber, wenn man auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit ist, kann das auch ein möglicher Strohhalm sein.

Und die Beantwortung von  www.telekom.de/Kontakt

läst auch sehr auf sich warten. Man erhält hier meist nur Automatisch erstelle Antworten aus Textbausteinen. “wir kümmern uns schnellstmöglich...“

Und das ist leider  aktuell bei der Hotline auch so!!!

Sobald ein Kunde nervt, wir er aufs Nebengleis gestellt.

“.. wir freuen uns auf ihre Rückmeldung..“ schade eigentlich, Kommunikation gescheitert.

“ENDE“

Gruß bernd,s

 

Telekom hilft Team
Hallo Bernd-S,

tut mir leid, dass Sie negative Erfahrung mit unseren schriftlichen Servicekanälen gemacht haben. Leider schreiben Sie nicht, worum es bei der Anfrage denn ging. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen, wenn Sie mir die Chance dazu geben. Dazu benötige ich dann ein paar mehr Details von Ihnen.

Sie können mir auch Ihre Daten über unser Kontaktformular (http://bit.ly/KontaktCommunity) zukommen lassen, dann schaue ich zusätzlich in unseren Systemen nach.

Viele Grüße
Nadine H.

Hallo @Nadine H.

danke der Nachfrage.

Der LINK funktioniert nicht:

Something's wrong here...

Uh oh, Bitly couldn't find a link for the bitly URL you clicked.

Most Bitlinks are 4-6 characters, and only include letters and numbers (and are case sensitive).

Es ist vielleicht schon jemand mit meinem Fall beschäftigt. Ihre Kollegin  @Heike J.  ist schon intensiv an diesem Fall dran (Ich glaube das!!)

 Ich bin nur so unterwegs in der "Telekom hilft Community" Welt,  um mir einzureden jemand kümmert sich um die Kommunikation mit den Kunden. Und wie es den anderen Betroffenen so ergeht. Oder sind hier etwa auch Internet Troll e unterwegs die Kunden beschwichtigen.

Ich verweise mal zu meinem Tread!

Seit über 10 Wochen im Störungsdjungel-Telekom gefangen-Keiner hilft

Ich mahne an, das ein Kunde der schon längere Zeit mit der Problematik zu kämpfen hat, die von der Telekom verschuldet wurde, nicht aktuell und zeitnah über den Status informiert wird. Und einen direkt erreichbaren persönlichen Ansprechpartner erhält.

Wenn ich im Kundencenter anrufe, im Kontaktformular schreibe, im T-Shop mich melde, muss ich immer erstmal alles erklären und die Antwort : … wir kümmern uns…, … noch ein wenig Geduld… oder wir melden uns...NEEEEE  ich muss immer nachfragen ob sich nichts tut. Das nervt mich!

Alles was ich bisher erfahren habe, ist durch meine ständiges "nervendes" (so steht bei Euch im Report) Nachfragen erfolgt.  Selbst wenn IHR nichts TUT, dann habe ich ein Anrecht auf eine ständige Rückmeldung, das sich nichts tut!

Wenn sich jemand mein Report durch liest, höre ich nur OH JEE, da muss aber mal was getan werden. Ich schreibe auch mit.

Weil Frau Schant… sich nicht mehr meldet, bin ich jetzt nochmal im TELEKOM SHOP gewesen, um eine persönliche “natürliche Person“ zu erreichen. Herr S….. wird sich nun Final damit beschäftigen!!!!

 

Es sind mittlerweile über 13Wochen Probleme und Ärger mit der Telekom!

Ich habe einen laufenden Vertrag und dieser wird gemäß Ihrer AGB von ihnen nicht erfüllt.

Alles wird GUT, notfalls müsste das ein Anwalt klären!

 

Viele Grüße Bernd-S

Telekom hilft Team
Hallo Bernd-S,


@Bernd-S schrieb:
danke der Nachfrage.
Der LINK funktioniert nicht:

versuchen Sie es bitte jetzt hier noch einmal:

http://bit.ly/KontaktCommunity


Grüße Detlev K.

@Detlev K.

habe alles Ordnungsgemäß ausgefüllt.

Leider das einzige vernünftige!

Der Link funktioniert nicht mehr.

Gibt es einen aktuellen?

Telekom hilft Team
Hallo @Jippy_1,

wenn Sie uns Ihre Daten mitteilen wollen, dann hinterlegen Sie am besten Ihre Kunden- / und (oder) Festnetznummer in Ihrem Profil. Den Link dorthin finden Sie in meiner Signatur. Melden Sie sich bitte eben, sobald Sie die Eintragungen erledigt haben.

Damit ich helfen kann, schreiben Sie auch eben Ihr Anliegen dazu. Fröhlich

Viele Grüße
Nadine H.

Hallo Nadine,

es geht nicht um ein Festnetzproblem, sondern um ein Problem bei der Bestellung von Smart Home Komponenten.

Dazu hatte ich eine Mail an Info@telekom.de geschrieben. Ich habe dann aber weder eine Eingangsbestätigung erhalten noch sonst irgendetwas gehört.

Kann ich dir die Mail irgendwie zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Uwe

Telekom hilft Team
Hallo @ Jippy_1,

dann schicke doch bitte Deine Daten und die E-Mail mit dem Formular http://bit.ly/Teamkontakt - ich schaue mir das dann an.

Viele Grüße
Nadine H.
Gelöschter Nutzer

Unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann versuchen sich zig verschiedene Mitarbeiter mit tollen Versprechungen, die sich dann bald nimmer melden,

w enn die nicht funktioniert haben !!! Meine mittlerweile ca. 2 jährigen leidvollen Erfahrungen mit der krönung und weiterem typischen Beispiel eines Technikerbesuchs vor Ort Gestern ! Nach 4 stündiger Wartezeit wurde uns telefonisch mitfgeteilt, er habe den Auftrag grad vor 7 Minuten bekommen ! Sein Tablet sagt etwas anderes aus !!!!!!!!!!!! Der Herr Wxxxxxx kam dann vorbei und benahm sich sehr unverschämt und aufsässig,verließ das Haus dann ohne die versprochene scghriftliche Bestätigung, dass der FRITZ!Box7490 angeblich defekt sei !!!!!

 

Lieben gruß, Gabriela Baltrusch  

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert.

Hallo@Sunshine Lady,

ich habe mir die Vermerke in den Tickets angeschaut. Mein Kollege hat Sie mehrfach kontaktiert und wollte sich mit Ihrer Zustimmung auf Ihren PC aufschalten, um das Problem zu beheben. Leider haben Sie jedesmal das Gespräch beendet bzw. aufgelegt. Deshalb wurden nun alle Tickets geschlossen. Da Sie die Computerhilfe gebucht haben, wenden Sie sich bitte selbst an die Ihnen bekannte Rufnummer, wenn Sie gewillt sind, sich von der Technik helfen zu lassen. Danke!

Viele Grüße
Nicole G.

Bei den bisherigen Beiträgen der Dame erscheint mir die Konsultation eines Amtspsychologen durchaus vertretbar.

Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter. Echt! Hat schon mehrfach geklappt. Die haben irgendwie eine Sensibilitätserkennung. Versucht es einmal. Ist genial.

 

Telekom hilft Team
@fine_2,


fine_2 schrieb: Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.

ganz bestimmt ist das nicht der Fall. Im Allgemeinen ist Freundlichkeit viel zielführender.


Grüße Detlev K.

Grüße Detlev K.