crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.08.2014 21:15
19.08.2014 11:22
19.08.2014 11:31
31.07.2015 18:51
31.07.2015 18:52
15.02.2016 22:30
Guten Abend!
@MacMuff schrieb:
.... Das einzige, was funktioniert ist die automatische Eingangsbestätigung mit der Bearbeitungs-Ankündigung. Aber das sind nur leere Floskeln! Die Hotline 08003301000 kann man auch vergessen. Wenn da nach langem warten und nervigem Gedudel während des Wartens mal einer an der Strippe ist, kann der auch nicht helfen...
Auch viele Monate später, leider immer noch das Gleiche. Es hat sich fast nichts getan. Schade...
Gruß bernd-s
16.02.2016 02:44
Diese Mailadresse wird auch seit mindestens 1,5 Jahren nicht mehr kommuniziert.
Selbst Schuld, wer da noch hin schreibt.
Besser das Kontaktformular benutzen: www.telekom.de/Kontakt
16.02.2016 08:05
Hallo @Bestie:Mensch
ja hast recht, diese E-Mail Adresse wird aktuell nicht mehr kommuniziert. Sie existiert aber noch und wenn man sich an die Regel hält, gelangt man durch den Spamfilter und bekommt tatsächlich eine Antwort.
Aber, wenn man auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit ist, kann das auch ein möglicher Strohhalm sein.
Und die Beantwortung von www.telekom.de/Kontakt
läst auch sehr auf sich warten. Man erhält hier meist nur Automatisch erstelle Antworten aus Textbausteinen. “wir kümmern uns schnellstmöglich...“
Und das ist leider aktuell bei der Hotline auch so!!!
Sobald ein Kunde nervt, wir er aufs Nebengleis gestellt.
“.. wir freuen uns auf ihre Rückmeldung..“ schade eigentlich, Kommunikation gescheitert.
“ENDE“
Gruß bernd,s
17.02.2016 13:09
17.02.2016 20:45
Hallo @Nadine H.
danke der Nachfrage.
Der LINK funktioniert nicht:
Something's wrong here...
Uh oh, Bitly couldn't find a link for the bitly URL you clicked.
Most Bitlinks are 4-6 characters, and only include letters and numbers (and are case sensitive).
Es ist vielleicht schon jemand mit meinem Fall beschäftigt. Ihre Kollegin @Heike J. ist schon intensiv an diesem Fall dran (Ich glaube das!!)
Ich bin nur so unterwegs in der "Telekom hilft Community" Welt, um mir einzureden jemand kümmert sich um die Kommunikation mit den Kunden. Und wie es den anderen Betroffenen so ergeht. Oder sind hier etwa auch Internet Troll e unterwegs die Kunden beschwichtigen.
Ich verweise mal zu meinem Tread!
Seit über 10 Wochen im Störungsdjungel-Telekom gefangen-Keiner hilft
Ich mahne an, das ein Kunde der schon längere Zeit mit der Problematik zu kämpfen hat, die von der Telekom verschuldet wurde, nicht aktuell und zeitnah über den Status informiert wird. Und einen direkt erreichbaren persönlichen Ansprechpartner erhält.
Wenn ich im Kundencenter anrufe, im Kontaktformular schreibe, im T-Shop mich melde, muss ich immer erstmal alles erklären und die Antwort : … wir kümmern uns…, … noch ein wenig Geduld… oder wir melden uns..." NEEEEE ich muss immer nachfragen ob sich nichts tut. Das nervt mich!
Alles was ich bisher erfahren habe, ist durch meine ständiges "nervendes" (so steht bei Euch im Report) Nachfragen erfolgt. Selbst wenn IHR nichts TUT, dann habe ich ein Anrecht auf eine ständige Rückmeldung, das sich nichts tut!
Wenn sich jemand mein Report durch liest, höre ich nur OH JEE, da muss aber mal was getan werden. Ich schreibe auch mit.
Weil Frau Schant… sich nicht mehr meldet, bin ich jetzt nochmal im TELEKOM SHOP gewesen, um eine persönliche “natürliche Person“ zu erreichen. Herr S….. wird sich nun Final damit beschäftigen!!!!
Es sind mittlerweile über 13Wochen Probleme und Ärger mit der Telekom!
Ich habe einen laufenden Vertrag und dieser wird gemäß Ihrer AGB von ihnen nicht erfüllt.
Alles wird GUT, notfalls müsste das ein Anwalt klären!
Viele Grüße Bernd-S
17.02.2016 21:40
@Bernd-S schrieb:
danke der Nachfrage.
Der LINK funktioniert nicht:
18.02.2016 06:53
@Detlev K.
habe alles Ordnungsgemäß ausgefüllt.
29.02.2016 06:09
Leider das einzige vernünftige!
28.11.2016 09:27
Der Link funktioniert nicht mehr.
Gibt es einen aktuellen?
28.11.2016 10:14
28.11.2016 12:02
Hallo Nadine,
es geht nicht um ein Festnetzproblem, sondern um ein Problem bei der Bestellung von Smart Home Komponenten.
Dazu hatte ich eine Mail an Info@telekom.de geschrieben. Ich habe dann aber weder eine Eingangsbestätigung erhalten noch sonst irgendetwas gehört.
Kann ich dir die Mail irgendwie zukommen lassen?
Viele Grüße
Uwe
28.11.2016 12:59
14.08.2018 10:27 Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 10:34 von Erdogan T.
Unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann versuchen sich zig verschiedene Mitarbeiter mit tollen Versprechungen, die sich dann bald nimmer melden,
w enn die nicht funktioniert haben !!! Meine mittlerweile ca. 2 jährigen leidvollen Erfahrungen mit der krönung und weiterem typischen Beispiel eines Technikerbesuchs vor Ort Gestern ! Nach 4 stündiger Wartezeit wurde uns telefonisch mitfgeteilt, er habe den Auftrag grad vor 7 Minuten bekommen ! Sein Tablet sagt etwas anderes aus !!!!!!!!!!!! Der Herr Wxxxxxx kam dann vorbei und benahm sich sehr unverschämt und aufsässig,verließ das Haus dann ohne die versprochene scghriftliche Bestätigung, dass der FRITZ!Box7490 angeblich defekt sei !!!!!
Lieben gruß, Gabriela Baltrusch
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert.
17.08.2018 14:18
17.08.2018 14:38
das Thema mit @Gelöschter Nutzer hatten wir hier schon
18.08.2018 04:49
Bei den bisherigen Beiträgen der Dame erscheint mir die Konsultation eines Amtspsychologen durchaus vertretbar.
17.09.2018 21:07
Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter. Echt! Hat schon mehrfach geklappt. Die haben irgendwie eine Sensibilitätserkennung. Versucht es einmal. Ist genial.
17.09.2018 21:21
fine_2 schrieb: Man muss einfach nur Brüllen, dann meldet sich der nächste Mitarbeiter.
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