Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Beschwerdestelle

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 3 (6.071 Ansichten)

Beschwerdestelle

Hallo Telekom-Team oder Erfahrende,
ich suche verzweifelt einen kompetenten Ansprechpartner bei der Telekom, der mir bzw. den Telekomcallcentermitarbeitern nun endlich helfen kann.
Sämtliche Hotlines habe ich wochenlang kontaktiert und Jeder erzählt mir von Fehlern von seinem Kollegen, der an meinem Fall dran war/ist.

Ich brauche ldiglich endlich meine Zugangsdaten und brauche keine Erklärungen mehr über Fehler und das Wort Ticket und Bereinigung kann ich absolut nicht mehr hören.

Ich bereue absolut den Umstieg von Call und Surf auf Entertain.
Seit Wochen stehe ich hier ohne Telefon und werde ständig nur vertröstet.

Die Telekom macht nachweislich Fehler und ich soll das ausbaden und bleibe auf meinen finanziellen Ausfall sitzen??
Das kann es wirklich nicht sein.

Gruß
von einer sehr verärgerten "Noch"-Kundin

---
Wortwahl editiert
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3 (126 Ansichten)

Re: Beschwerdestelle

Willkommen Pearlixx, lass mich mal raten: Ohne Telefon heißt bei dir jetzt Entertain auf IP-Basis oder?
@ka jm2c Zwinkernd
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 3 (596 Ansichten)

Re: Beschwerdestelle

Eine etwas detailiertere Angabe des genauen Problems/Vorganges wäre wünschenswert. So kann man sich leider nur in etwa zusammentreimen was da genau schief läuft und was bis dato veranlasst wurde frei nach dem Motto-Rate mal mit Rosenthal. Das Einzige was ich mir zusammenreimen kann ist folgendes. Du wurdest auf was für einen Tarif auch immer umgestellt, zumindest beinhaltet der Entertain. Dein Telefon funktioniert nicht. Anschlußart unbekannt. Irgendwelche Zugangsdaten sind nicht vorhanden (welche?) und scheinbar wurde ein Ticket erstellt. Was soll da denn nun bitte ein normaler User drauf antworten? :S
Antworten
0 Kudos