• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Bessere preise

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 11 von 14

@pechhasi  schrieb:

Hallo es geht um festnetz magenta m zu Hause. Würde mich echt freuen, wenn ein telekommitarbeiter  was dazu sagt.

Lh pechhasi

@pechhasi dann ruf bei der Kundenrückgewinnung an bei Festnetz geht es  https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-festnetz

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 14
        @pechhasi,

das muss individuell am bestehenden Vertrag geprüft werden, ob sich hier eine Möglichkeit bietet.
        Die Kollegen die Sie unter der 0800 33 00382 erreichen können, sehen sich das gerne einmal an.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 14

Hallo detlev k

Habe magenta m zuhause und möchte es gerne behalten. Meinen sie da macht es sinn die angegebene Nummer anzurufen wegem günstigere preise? Möchte auf keinen fall tv.

Lg pechhasi

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14
        @pechhasi,

das macht sicher Sinn. Die Kollegen dort können Ihre Sitaution ganz individuell für Sie betrachten und finden bestimmt etwas, was Ihnen zusagt.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.