Bestätigung Widerruf

Gelöst

Nachdem mir über die Kundenrückgewinnung falsche Versprechnungen gemacht wurden, habe ich meine Vertragsverlängerung widerrufen.

 

Mein Magenta L mit TOP Smartphone wurde in einen ohne Smartphone umgewandelt (ich warte auf das neue Iphone). Nach Aussage der Kundenrückgewinnung hätte ich jederzeit wieder auf einen Tarif mit Top-Smartphone wecheln können (dies hätte ich gemacht sobald das neue Iphone verfügbar ist). Jetzt kann ich erst ab 02/18 wieder wechseln, das will ich nicht und das war auch so nicht besprochen.

 

Widerruf ging gestern per Email raus, darauf kann außer der automatisierten Antwort nichts.

 

Kann ich jetzt sicher gehenm dass der Widerruf eingegangen ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wechsel von Vertrag ohne Handy zu Vertrag mit Handy
Das ist möglich, wenn Sie Ihren Vertrag verlängern und Ihr aktueller Vertrag seit mindestens drei Monaten besteht. Die neue Laufzeit beträgt dann 24 Monate.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @sepp.erlangen, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders gelaufen. 😕 Haben Sie denn zwischenzeitlich schon was gehört von Ihrem Widerruf, oder soll ich hier noch mal ins System für Sie schauen? Viele Grüße Stefanie W.

ja, hab nun endlich die Bestätigung bekommen und meine Vertragsverlängerung wurde widerrufen.

 

Es ist echt fastinierend dass ich jedes Mal bei telefonischen Absprachen übers Ohr gehauen werde, und da ist es egal ob Telekom, Vodafone oder 1&1. Da wird immer alles schön auf Band aufgenommen und danach stellt sich heraus dass es gar nicht geht.

Wechsel von Vertrag ohne Handy zu Vertrag mit Handy
Das ist möglich, wenn Sie Ihren Vertrag verlängern und Ihr aktueller Vertrag seit mindestens drei Monaten besteht. Die neue Laufzeit beträgt dann 24 Monate.

Möchte gerne ohne neues Handy wechseln, meine Frage geht dahin ob ich 2 GB Datenvolumen bekomme, weil das aktuell angeboten wird.

@Has

 

scheinbar nicht. Mein Vertrag läuftAnfang November aus, habe gekündigt und dann nach Telefonat (August) mit der Kundenrückgewinnung verlängert.

 

Welchsel von "mit TOP Smartphone" auf ohne Smartphone

 

O-Ton und mehrfach nachgefragt: Sie können jederzeit in einen höheren Vertrag wechseln.

 

Nachdem der Wechsel durchgeführt wurde stand im Kundencenter: Vertragsverlängerung erst am Feburar 2018 wieder möglich und somit auch der Wechsel in einen Tarif mit Handy. In einen höheren Tarif ohne Handy hätte ich sofort wechseln können.

 

Da dies weder so vereinbart noch so von mir gewünscht war, habe ich die Verlängerung widerrufen. Jetzt bin ich wieder offen für die Neukundenangebote bei der Konkurenz (wobei hier nur Vodafone in Frage kommt). Das neue Iphone kommt ja bald.

 

 

Hallo und guten Abend @Kossi1959.

Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich sehr gerne einen Blick auf Ihren Tarif werfen.
Was halten Sie davon?

Freundliche Grüße
Carolin K.