Bestätigungslink abgelaufen. Benötige neuen

Guten Tag!

Der Bestätigungslink zur Verifizierung meiner Mail nach Abschluss eines Vertrags ist bedauerlicherweise durch eine zu späte Anzeige im Mail-Server abgelaufen. Wie kann ich diesen Link erneut erhalten?

Mfg

Du kannst nach Erhalt der Zugangsdaten dich im Kundencenter einloggen und den Link erneut anfordern, oder dich an die Hotline wenden 0800-3301000

Die Zugansdaten erhalte ich per Post? Wann wird das circa sein? Welche Daten benötige ich für die Hotline?

Lg


@zimmermann9  schrieb:

Welche Daten benötige ich für die Hotline?


Kundennummer aus dem Link

Zugangsdaten kommen per Post, entweder mit einer mitbestellten Hardware oder in einem Brief!

Die beschriebene Hotline verlangt meine Telekom-Telefonnummer. Welche ich nicht besitze... Somit kann ich dort kaum eine Lösung finden. Falls die Unterlagen mit der Hardware kommen, so frage ich mich wie ich den Termin bestätigen soll, welcher mir bei der Bestellung gegeben wurde, wenn ich keine Mails erhalte... Es erscheint alles mehr als verwirrend.

Mfg

@zimmermann9 

 

Sag 3 mal weiter und nenne deinem Gesprächspartner deine Kundennummer.

Das hat nicht funktioniert.


@zimmermann9  schrieb:

Das hat nicht funktioniert.


@zimmermann9 

Was?

Du rufst die 0800 330 1000 an.

Bei der Frage nach der Telefonnummer sagst du bis zu 3 mal weiter. 

Dann sagst du Vertrag oder Auftragsstatus oder so.

Und deinem Gesprächspartner gibst du als erstes deine 10 Stellige Kundennummer. 

 

Gruß

 

Karl.

 

PS:

Wenn's nicht klappt, schreib noch einmal.

Telekom hilft Team
Hallo @zimmermann9,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gern melde ich mich bei Ihnen, um das Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Wann passt es Ihnen?

Viele Grüße Heike Ha.