Bestätigungslink von Telekom erneut senden

Gelöst

Guten Tag, ich habe über Check24 ein Deal abgeschlossen. Seitens Check24 alles fertig. Telekom hat mir eine Mail zugesendet zum Bestätigen der E-Mail Adresse für weitere Schritte. E-Mail landete leider im Spam Ordner. 48h sind rum, Popup kam mit dem Hinweis einen neuen Bestätigungslink im Bereich "Kontaktdaten" zu versenden. Seite ist nicht mehr vorzufinden (anscheinend veraltete Benachrichtigung) und im Kundencenter oder allgemein Telekomseite gibt es sonst keine Möglichkeit dazu (verbesserungswürdig) außer den Support einzuschalten wie hier.

 

Kundennummer soweit im Community-Profil hinterlegt (Kundennummer aus dem alten Bestätigungslink entnommen, sollte aber dennoch der Richtige sein).

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Problem wurde soweit gelöst. Mit dem Erstellen eines Telekom Konto habe ich dieses Problem umgehen können laut eines Supporters. Der Auftrag wird im Hintergrund jetzt weiter bearbeitet. Mal sehen ob das stimmt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

wann wurde denn der Auftrag abgeschlossen?

Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten? 

 

Halte mich mal auf dem laufenden , ich warte nämlich bereits seit über 2 Monaten auf meinen Anschluß und habe über diesen Zeitraum auch kein Internet. Würde mich interessieren wie es bei dir so läuft!

Ich glaube das ihres ein anderes Problem ist. Bei mir geht es nur um die Aktivierung der E-Mail Adresse.
Eine Eingangsbestätigung von der Telekom exiestiert bereits, aber keine Auftragsbestätigung (weil E-Mail Problem)

Gelöschter Nutzer

Hallo @xyz4783,

Der Link kam bestimmt von Check24, bitte da neu anfordern.

 

Wie bereits im Thread oben steht ist seitens Check24 alles geklärt. Mail stammt von der Telekom, somit ein Problem mit der Telekom...
Lösung

Problem wurde soweit gelöst. Mit dem Erstellen eines Telekom Konto habe ich dieses Problem umgehen können laut eines Supporters. Der Auftrag wird im Hintergrund jetzt weiter bearbeitet. Mal sehen ob das stimmt.

Telekom hilft Team
Hallo @xyz4783,

es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.

Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit schreiben.

Viele Grüße
Elvira H.

hallo,

 

ich habe genau das gleich Problem.

Leider bin ich aus den Kommentaren nicht ganz schlau geworden wie das Problem umgangen werden konnte.

Ich bin Neukunde, habe also keine Zugangsnummer.

Über schnelle sinnvolle Hilfe seitens der Telekom würde ich mich sehr freuen. 

Hallo @a.schoenteich2,

ohne Daten wird es vermutlich etwas schwerer, den Anschluss im System zu finden. Können Sie mir einmal die genutzte E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen? Evtl. finden wir da noch etwas, wodurch wir die Verifikation neu starten können.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo @Oliver I. ,

 

Ich habe das gleiche Problem. Leider ist der Bestätigungslink abgelaufen und ich habe noch kein Kundenkonto.

Könnten Sie mir da bitte auch weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal!

 

Grüße, Nina K.

Hallo @nina.kokemoor,

herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Geht es um speziell um den Link für die Bestätigung der E-Mail-Adresse oder um einen anderen Link im Rahmen Ihrer Bestellung?

Am besten telefonieren wir dazu, damit ich für Sie genau recherchieren kann. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Rückrufnummer in Ihren Kundendaten und geben mir anschließend einen kurzen Hinweis hier, dass die Daten hinterlegt sind.

Viele Grüße

Martina H.

Hallo Martina H.,

 

richtig, es ging um den Bestätigungslink für meine E-Mailadresse, ich habe aber bereits gestern einen neuen Link zugesendet bekommen und konnte dementsprechend meine Adresse bestätigen.

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße

Nina K.

Hallo @nina.kokemoor,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Es freut mich, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier bei mir.

Viele Grüße

Martina H.

Guten Abend,

 

ich habe leider genau das gleiche Problem, wie im Thread beschrieben. Könnte Sie mich bitte diesbezüglich kontaktieren, damit ich eine neue Bestätigungs E-Mail erhalte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Jendrik Dohr 

Hallo @jendrik.dohr,

dank für deinen Betrag. Kann ich dich heute oder morgen telefonisch erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.

Ja klar. Du kannst mich jederzeit anrufen unter meiner angegeben Nummer. 

@jendrik.dohr

Leider konnte ich dich nicht erreichen, wann passt es besser?

Liebe Grüße, Steffi B.

Ich habe den Anruf gestern leider nicht gehört. Heute kann ich wirklich den ganzen Tag.

 

Ich habe aber gestern bereits schon eine Emails mit einem neuen Bestätigungslink erhalten. 

 

 

Hallo @jendrik.dohr,

es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?

Viele Grüße

Katja M.

Ab jetzt kommen dann alle Informationen, wie es weiter geht, auf meine Email oder? 

@jendrik.dohr, so soll es sein. Es sei denn, es wird ein anderer Kontaktwunsch, z. B. SMS oder Post ausgewählt.

Viele Grüße

Katja M.

Perfekt!

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 


@Katja M.  schrieb:
Hallo @jendrik.dohr,

es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?

Viele Grüße

Katja M.

Hallo @Katja M. ,

ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

 

Der Auftrag läuft über meine Freundin.

 

viele Grüße

Alex


@a.joedt  schrieb:

Hallo @Katja M. ,

ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

 

Der Auftrag läuft über meine Freundin.


Dann solltest Du auch eine Vollmacht vorlegen können, oder Deine Freundin hätte auch direkt ihr Anliegen posten können (geht auch noch nachträglich).Idee


@a.joedt  schrieb:

@Katja M.  schrieb:
Hallo @jendrik.dohr,

es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?

Viele Grüße

Katja M.

Hallo @Katja M. ,

ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

 

Der Auftrag läuft über meine Freundin.

 

viele Grüße

Alex


Hallo @Katja M. ,

ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.

Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.

 

viele Grüße

Vio