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02.01.2019 13:31 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 13:32 durch den Autor
Guten Tag, ich habe über Check24 ein Deal abgeschlossen. Seitens Check24 alles fertig. Telekom hat mir eine Mail zugesendet zum Bestätigen der E-Mail Adresse für weitere Schritte. E-Mail landete leider im Spam Ordner. 48h sind rum, Popup kam mit dem Hinweis einen neuen Bestätigungslink im Bereich "Kontaktdaten" zu versenden. Seite ist nicht mehr vorzufinden (anscheinend veraltete Benachrichtigung) und im Kundencenter oder allgemein Telekomseite gibt es sonst keine Möglichkeit dazu (verbesserungswürdig) außer den Support einzuschalten wie hier.
Kundennummer soweit im Community-Profil hinterlegt (Kundennummer aus dem alten Bestätigungslink entnommen, sollte aber dennoch der Richtige sein).
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.01.2019 16:47 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 16:48 durch den Autor
Problem wurde soweit gelöst. Mit dem Erstellen eines Telekom Konto habe ich dieses Problem umgehen können laut eines Supporters. Der Auftrag wird im Hintergrund jetzt weiter bearbeitet. Mal sehen ob das stimmt.
02.01.2019 13:57
Hallo,
wann wurde denn der Auftrag abgeschlossen?
Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?
Halte mich mal auf dem laufenden , ich warte nämlich bereits seit über 2 Monaten auf meinen Anschluß und habe über diesen Zeitraum auch kein Internet. Würde mich interessieren wie es bei dir so läuft!
02.01.2019 14:03
Ich glaube das ihres ein anderes Problem ist. Bei mir geht es nur um die Aktivierung der E-Mail Adresse.
Eine Eingangsbestätigung von der Telekom exiestiert bereits, aber keine Auftragsbestätigung (weil E-Mail Problem)
02.01.2019 14:10
02.01.2019 14:16
02.01.2019 16:47 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 16:48 durch den Autor
Problem wurde soweit gelöst. Mit dem Erstellen eines Telekom Konto habe ich dieses Problem umgehen können laut eines Supporters. Der Auftrag wird im Hintergrund jetzt weiter bearbeitet. Mal sehen ob das stimmt.
06.01.2019 14:13
16.01.2019 12:00
hallo,
ich habe genau das gleich Problem.
Leider bin ich aus den Kommentaren nicht ganz schlau geworden wie das Problem umgangen werden konnte.
Ich bin Neukunde, habe also keine Zugangsnummer.
Über schnelle sinnvolle Hilfe seitens der Telekom würde ich mich sehr freuen.
16.01.2019 12:50
11.03.2019 11:41
Hallo @Oliver I. ,
Ich habe das gleiche Problem. Leider ist der Bestätigungslink abgelaufen und ich habe noch kein Kundenkonto.
Könnten Sie mir da bitte auch weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße, Nina K.
15.03.2019 08:21 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 08:22 durch den Autor
Hallo @nina.kokemoor,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Geht es um speziell um den Link für die Bestätigung der E-Mail-Adresse oder um einen anderen Link im Rahmen Ihrer Bestellung?
Am besten telefonieren wir dazu, damit ich für Sie genau recherchieren kann. Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Rückrufnummer in Ihren Kundendaten und geben mir anschließend einen kurzen Hinweis hier, dass die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
15.03.2019 08:44
Hallo Martina H.,
richtig, es ging um den Bestätigungslink für meine E-Mailadresse, ich habe aber bereits gestern einen neuen Link zugesendet bekommen und konnte dementsprechend meine Adresse bestätigen.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Nina K.
15.03.2019 08:49
20.03.2019 18:20
Guten Abend,
ich habe leider genau das gleiche Problem, wie im Thread beschrieben. Könnte Sie mich bitte diesbezüglich kontaktieren, damit ich eine neue Bestätigungs E-Mail erhalte.
Mit freundlichen Grüßen,
Jendrik Dohr
23.03.2019 14:58
23.03.2019 14:59
Ja klar. Du kannst mich jederzeit anrufen unter meiner angegeben Nummer.
23.03.2019 17:26
24.03.2019 10:07
Ich habe den Anruf gestern leider nicht gehört. Heute kann ich wirklich den ganzen Tag.
Ich habe aber gestern bereits schon eine Emails mit einem neuen Bestätigungslink erhalten.
24.03.2019 10:36
24.03.2019 11:21
Ab jetzt kommen dann alle Informationen, wie es weiter geht, auf meine Email oder?
24.03.2019 11:39
24.03.2019 12:34
Perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
14.07.2019 15:58
@Katja M. schrieb:
Hallo @jendrik.dohr,
es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?
Viele Grüße
Katja M.
Hallo @Katja M. ,
ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.
Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.
Der Auftrag läuft über meine Freundin.
viele Grüße
Alex
14.07.2019 16:07
@a.joedt schrieb:Hallo @Katja M. ,
ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.
Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.
Der Auftrag läuft über meine Freundin.
Dann solltest Du auch eine Vollmacht vorlegen können, oder Deine Freundin hätte auch direkt ihr Anliegen posten können (geht auch noch nachträglich).
14.07.2019 16:24
@a.joedt schrieb:
@Katja M. schrieb:
Hallo @jendrik.dohr,
es freut mich zu lesen, dass du den Link schon erhalten hast. Hat damit alles geklappt?
Viele Grüße
Katja M.Hallo @Katja M. ,
ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.
Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.
Der Auftrag läuft über meine Freundin.
viele Grüße
Alex
Hallo @Katja M. ,
ich habe das gleiche Problem. -> Telekom-Bestätigungslink abgelaufen.
Können sie mir weiterhelfen? Kundennummer und eine Rückrufnummer ist hinterlegt.
viele Grüße
Vio
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