Antworten

Bestätigungsmail für den Vertrag abgelaufen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

Ich habe ein Vertrag gewählt und auch schon meine Auftragsnummer erhalten. (92*****)

Habe allerdings den Bestätigunslink der nach 48 Stunden abläuft verpennt und jetzt funktioniert der nicht mehr.

Ich kann keinen neuen anfordern und weiss jetzt nicht, ob mein Router und der ganze Kram trotzdem auf dem Weg sind.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.  

Telekom hilft

Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo @westphalpavel

Meinst du den Bestätigungslink zur Verifizierung deiner E-Mail-Adresse?

Wenn ja ist nichts weiter passiert, nun kommt alles, was zum Vertrag gehört, nicht per Mail sondern per Post.

Du kannst die Hotline  0800 330 1000 anrufen und bitte darum, dass der Mitarbeiter die Bestätigung nochmal anstoßen soll,

oder du kannst deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil hinterlegen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi.... Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!

Dann können die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen.
Bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Das war die Email, die ich bestätigen sollte, um mein Standort zu verfizieren oder so ? 

Auf jeden Fall habe ich irgendwo was vom 14.01 gelesen. Da sollten die Sachen ankommen aber ist nichts gekommen.

Wie lange kann sowas dauern ?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @westphalpavel,

befüllen Sie doch bitte mal das Userprofil. Wenn Sie noch keine Kundennummer haben, dann bitte eine Rückrufnummer hinterlegen.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hier lassen, wenn die Daten ergänzt wurden.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.