Antworten

Bestandskunde verärgert, weil teuer und kein Entgegenkommen - kein mimimi bitte

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 17

@philphil49 schrieb:
Dennoch finde ich es etwas überteuert, für Entertain und eine 50er Leitung 65 Euro im Monat zu zahlen.

Der MagentaZuhause M EntertainTV kostet ohne Router und Receiver und ohne Zusatzpakete 50 Euro monatlich.

https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

Es sollte möglich sein zum Ablauf der zwei Jahre in diesen Tarif zu wechseln.

Der MagentaZuhause M EntertainTV kostet ohne Router und Receiver und ohne Zusatzpakete 55 Euro monatlich.

https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

Ich verstehe nicht, wie Du aktuell auf 65 Euro kommst.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 17

55 € plus 5 € Router plus 5 € Mediareceiver und schwupps sind es 65 €.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 17

Ich verstehe Euch nicht. Ihr braucht doch bloß zu kündigen. Dann ruft Euch die Kundenrückgewinnung an und schon bekommt Ihr die Neukundenkonditionen. Habe ich bei der Telekom, Sky sowie mein Stromanbieter gemacht. Hat überall geklappt. Also wo liegt das Problem? 😀

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 17

Stimmt genau. Mache ich auch immer so. 😀 Die wollen es doch nicht anders. Bestandskunden sind halt nicht mehr so interessant. Aber da ja nicht viele kündigen wird sich auch nichts ändern.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 17

Wenn man seinen Anschluß kündigt und sich auf die Kundenrückgewinnung verläßt, kann der Schuß

aber auch nach hinten losgehen...

Anschließend ist das Gejaule wieder groß, weil man keine freie Leitung mehr kriegt!