Bestehender Telekom for Friends Vertrag (Magenta Mobil M) - Wechsel in aktuelle Tarifgeneration?

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe eine kurze Frage: Ich habe derzeit den Magenta Mobil M Tarif in der 4. Generation und mich würde interessieren, ob es möglich ist, in die aktuelle Tarifgeneration zu wechseln? Diese Möglichkeit bestand auf jeden Fall mal vor einiger Zeit.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung und viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @manuelnrw,

ein Generationswechsel ist jederzeit möglich Fröhlich

 

Aktuell gibt es nur ein paar kleine Einschränkungen im Kundencenter, weshalb du den den Wechsel über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 0034554) beauftragen müsstest.

 

Wichtig bei forFriends: Wenn du einen reinen Tarifwechsel vornimmst, ohne den Vertrag zu verlängern, verlierst du deinen 30% Aktionsrabatt und erhälst "nur" die regulären 15% forFriends Rabatt!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @manuelnrw,

ein Generationswechsel ist jederzeit möglich Fröhlich

 

Aktuell gibt es nur ein paar kleine Einschränkungen im Kundencenter, weshalb du den den Wechsel über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 0034554) beauftragen müsstest.

 

Wichtig bei forFriends: Wenn du einen reinen Tarifwechsel vornimmst, ohne den Vertrag zu verlängern, verlierst du deinen 30% Aktionsrabatt und erhälst "nur" die regulären 15% forFriends Rabatt!