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Hallo!
Ich versuche seit Tagen Magenta Eins zu bestellen und dazu einen neuen Mobilfunk-Tarif zu buchen. Leider hängt die Webseite im letzen Vorgang im Warenkorb bei der Adresseingabe fest. Meine Straße und Hausnummer wird rot umrandet, leider kann ich in den Formularfeldern keine Änderung vornehmen. Ich habe das Gefühl es hat etwas mit dem Buchstaben hinter meiner Hausnummer zu tun, da scheint es wohl öfter einmal Probleme damit zu geben. Die Hotline war bisher noch nicht hilfreich, hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte?
Viele Grüße,
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Noch einmal kurz eine abschließende Antwort von mir. Die Bestellung von Magenta EINS funktionierte vermutlich auf Grund einer nicht korrekten Adressangabe. Ich hatte keine Möglichkeit die richtige Hausnummer zu hinterlegen. Meine Hausnummer ist 44g, der Nummernzusatz muss vermutlich in einem gesonderten Feld angegeben werden das aber zumindest damals nicht zur Verfügung stand. Dadurch hat das System meine Adresse immer als nicht korrekt erkannt.
Ich habe dann schlussendlich per Telefon bestellt, was auch problemlos funktioniert hat. Normalerweise bestelle ich nie mündlich per Telefon, sondern lieber schriftlich oder online.
29.10.2018 09:01
29.10.2018 09:50
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @sebastian.schille,
hinterleg doch bitte einmal für das "Telekom-hilft Team" deine Daten im Profil damit diese sich der sache einmal annehmen können.
LINK dazu findest du in meiner Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.*
VG
29.10.2018 10:26
30.10.2018 08:38
Bei mir ist genau das gleiche Problem das ich über die MagentaEins Bestellseite nichts machen kann weil am Ende meine Adresse rot umrandet wird.
Ein Mitarbeiter im Chat hat mir geraten den Tarif normal online zu bestellen und dort MagentaEins mit anklicken soll. Dieses finde ich aber nicht so befriedigend da mir über die MagentaEins Bestellseite schön gezeigt wird was ich alles bekomme und bei der normalen Bestellung nur steht "Vorteil enthalten". Ich möchte aber wenn ich sowas bestelle eine korrekte Auflistung.
In meinem Fall z.B. MagentaEins Smartphone Tarif M, 5gb+5gb, StreamOn Music & Video Max, etc
Normale Bestellung: Smartphone Tarif M, 5gb, StreamOn nicht auswählbar wenn ich auf MagentaVorteil klicke
30.10.2018 09:06
30.10.2018 09:23 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 10:44 durch den Autor
@Karsten L. Dann würde ich mich über eine kurze Zusammenfassung freuen was es alles beinhaltet und dann höchstwahrscheinlich mein Go geben
30.10.2018 11:03
30.10.2018 11:37 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 12:58 durch den Autor
@Karsten L. jederzeit möglich
30.10.2018 13:12
30.10.2018 14:19
Hallo @Karsten L.
Das hört sich doch gut an vom @enrico7 das dieses erfolgreich war.
Nun sind denn auch die Daten im Profil von @sebastian.schille bereits hinterlegt ?
Er hatte ja den Thread angestossen..
Weil da bisher nix erfolgte...hmmm..ob es ebenfalls geklärt werden könnte?
Konnte nix erkennen in meiner Glaskugel trotz gründlichen Putzen leider (bin nur neugierig :-))
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
02.11.2018 08:41
bigmini-do schrieb:
Nun sind denn auch die Daten im Profil von @achternak bereits hinterlegt ?
02.11.2018 09:02
@Christoph T. schrieb:
Hi @Gelöschter NutzerNein, sind keine hinterlegt. Helfen können bei dem Thema unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
bigmini-do schrieb:
Daten im Profil von @achternak bereits hinterlegt ?
Guten Morgen @Christoph T.
Ah ja gut zu wissen. Nachricht von Dir werde ich mir in meine ToDu Liste vermerken.
Einen Akku Stand kann ich leider nicht sehen vom TE o. anderen
Also dann währe dieser Thread gelöst u. erledigt Kunde zufrieden alles gut...
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
09.11.2018 11:31 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2018 11:35 durch den Autor
@Karsten L. Ich danke erstmal für die Hilfe bei der Bestellung. Habe sim und Auftragsbestätigung erhalten aber was mich wieder stört ist das nirgends eine richtige Auflistung erscheint was der Vertrag nun beinhaltet.
In der Bestätigung sind auch nicht die Rabatte vermerkt. Es wäre alles erst ab der Rechnung einsehbar. Diese würde aber erst nach einen Monat erscheinen wo ein Widerruf oder sonstiges nicht mehr möglich wäre.
Und auch nur nur der Hinweis magentaeins Vorteil ohne Inhaltsangabe was drin ist hilft mir nicht weiter. Gerade weil auch StreamOn Music und Video mit drin sein sollte.
Vielleicht könnte man mir mal eine genaue Auflistung per Mail zukommen lassen.
12.11.2018 12:09
Noch einmal kurz eine abschließende Antwort von mir. Die Bestellung von Magenta EINS funktionierte vermutlich auf Grund einer nicht korrekten Adressangabe. Ich hatte keine Möglichkeit die richtige Hausnummer zu hinterlegen. Meine Hausnummer ist 44g, der Nummernzusatz muss vermutlich in einem gesonderten Feld angegeben werden das aber zumindest damals nicht zur Verfügung stand. Dadurch hat das System meine Adresse immer als nicht korrekt erkannt.
Ich habe dann schlussendlich per Telefon bestellt, was auch problemlos funktioniert hat. Normalerweise bestelle ich nie mündlich per Telefon, sondern lieber schriftlich oder online.
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