Antworten

Bestellung ändern!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich hab gerade bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und muss das Handy wechseln. 

Anstatt dem 6s 64GB sollte es das 6s Plus mit 64GB sein. 

Spacegrau war richtig und das zweite Handy war auch richtig. 

Bitte um schnelle Hilfe

Bestellnummer lautet 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bestellnummer editiert.
Melanie S. von Telekom hilft 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hi,

ruf mal die Nummer 0800 5726252 an.

Die Kollegen aus dem Versandzentrum sollten das eigentlich noch ändern können.

VG

Michael

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5

Guten Morgen Glasfaser,

willkommen hier im Beitrag.

Konnten Sie telefonisch schon die Änderung vornehmen lassen oder darf ich helfen?

Geben Sie mir hierzu gerne ein Feedback.

Liebe Grüße Lena W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5
Lieder musste ich stornieren und neu bestellen... und was soll ich sagen, wieder ist etwas falsch.

Das Shopsystem und ich mögen uns nicht besonders. Leider passt diesmal der Vertragstyp nicht. Ist mir noch nie passiert und ich würde mich wirklich als erfahrenen Onlinekäufer bezeichnen. Ob das mal nicht ein schlechtes Zeichen ist.

Kann es sein das unter der oben angegeben Rufnummer nach 18Uhr keiner mehr dran geht ?

Ich hab die Nachricht bekommen das mein Reservierungsticket mit meiner Bestellung eingelöst wurde, heißt das wenn ich die jetzt wieder storniere ist das Reservierungsticket futsch ?

Ohje ist das frustrierend!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hey Glasfaser,

danke für Ihre Rückmeldung.

Unsere Servicerufnummer ist 24 Stunden erreichbar aber ich helfe Ihnen auch gerne weiter.
So aus der Ferne ist es schwierig das Problem zu lösen, mögen Sie mir daher Ihre Daten hierüber http://bit.ly/1xsoBxt schicken? Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße Lena W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.