crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.09.2019 18:30
Moin,
ich habe am 13.09.19 den MagentaMobil L Tarif mit dem iPhone 11 Pro gebucht. Ich soll monatlich 90€ und einmalig 200€ zahlen. Nun habe ich festgestellt, dass sich mit dem MagentaMobil L Young Tarif der einmalige Gerätepreis auf 1€ reduziert. Ist es jetzt noch möglich den Tarif zu ändern? Oder muss ich den Tarif widerrufen und neu buchen?
Danke im Voraus
VG
15.09.2019 18:38 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 18:41 durch den Autor
Wenn ich es durchspiele, kostet das Gerät unverändert 200 €, aber der monatliche Preis ist beim Young Tarif um 10 € günstiger.
Beim MagantaMobill L steht mit Premium Smartphone an 3. Stelle, beim Young Tarif an 4. Stelle.
15.09.2019 18:41
Hallo @claas.harmsen,
Wenn du es online oder über das Telefon gebucht hast, kannst du dem widerufen.
Geschah es im Shop, hast du leider Pech.
15.09.2019 18:44
15.09.2019 18:45
15.09.2019 18:48
15.09.2019 19:17
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir eventuell helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Hotline 2202 wäre auch eine Möglichkeit, aber da braucht man viel Geduld aktuell.
24.09.2019 10:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.