crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.06.2019 20:17
Hallo Leute
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich habe gestern meinen mobilfunk vertrag verlängert, die dame am telefon war sehr nett und ging auf alle meine wünsche ein.
ich entschied mich für magenta m mit handy für 56,95 € , magenta 1 vorteil habe ich bereits also 46,95 € monatlich plus die ersten 6 monate eine reduzierung um 7,00 €.
beim handy entschied ich mich für ein samsung s10+ das 409,95€ kosten sollte. aber es wurde mir angeboten eine gutschrift in höhe
von 220€ zu bekommen und so unterm strich nur noch 180€ zu bezahlen, für mich klang das alles in ordnung und ich willigte ein.
allerdings stand nie etwas davon in der auftragsbestätigung, zwei weitere anrufe bei der hotline brachten kein ergebniss, ein mitarbeiter sagte ja diese bestätigung bekommen sie per post ein anderer sagte neee sowas gibt es nicht usw.
was stimmt nun? ich finde des ehrlich gesagt richtig traurig 1. kunden so zu behandeln oder 2. mitarbeiter so drücken das sie keine andere wahl haben... oder 3 ich irre mich und alles war in ordnung.
allerdings hätte man mir ruhig noch die 6GB extra volumen anbieten können, aber eigentlich ist mir das egal.
was haltet ihr von der sache??
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2019 07:52
29.06.2019 19:50
Ich habe ein ähnliches anliegen, können sie mir helfen
Mir wurde am telefon auch eine Gutschrift in höhe von 220 euro versprochen, es stand nicht in der Auftragsbestätigung. Können sie mir sagen ob es stimmt oder ob ich getäuscht wurde
Mfg
29.06.2019 20:02
29.06.2019 20:22
Was denn nun? Auftragsbestätigung wie bestellt?! Nein? Dann widerrufen. Fertig
29.06.2019 20:26
achso.. ich hatte vergessen zu erwähnen, die mitarbeiterin mit der ich den vertrag abgeschlossen habe, meinte das die gutschrift nicht in der auftragsbestätigung stehen wird, sondern seperat per mail oder brief kommt.
29.06.2019 20:54
Hallo kai
Es ging um den Mobilfunk vertrag, der gestern verlängert wurde
Mfg
29.06.2019 21:18
29.06.2019 21:44
Danke sehr freundlich
Hier in dem thread oder telefonisch
30.06.2019 01:47
30.06.2019 01:56
Hallo was meinst du mit deiner aussage?
Mfg
30.06.2019 02:06
30.06.2019 02:21
Ich habe nicht gesagt das es tatsächlich betrug war sondern sogar offen gelassen das ich mich vielleicht sogar getäuscht habe.
Aber vielen dank für deine meinung und dein großartiges wissen was Paragraphen im StGB angeht
30.06.2019 07:52
30.06.2019 09:02
Christoph guten Morgen und herzlichen dank erstmal für deine Hilfe
Ja ich hatte es etwas dramatisiert ABER es war wirklich nicht so böse gemeint wie es klang
Christoph eine letzte frage, es wird also monatlich von der Grundgebühr des Vertrags abgezogen?
Oder komplett von der ganzen summe abgezogen die ich zahlen muss?
Mfg
30.06.2019 09:12
30.06.2019 09:12
Solange Guthaben vorhanden ist , wird der Rechnungsbetrag kmpl. abgezogen. Je nach Rechnungshöhe kann es also sein, dass Du auch Mal gar nichts bezahlen musst.
Ist alles klitzeklein auf der Rechnung ausgewiesen.
30.06.2019 10:57
Sorry aber Berug vorwerfen tut er nicht.
Den feinen Unterschied macht das ? Zeichen aus.
!!! Zeichen wäre da schon etwas anderes
30.06.2019 11:14 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 11:19 durch den Autor
@PeterPcFormal dürften das dann die Gerichte entscheiden. Allein die Tatsache, wie oft hier von Lüge, Täuschung, Betrug gesprochen wird und welche Tonart gewählt wird, lässt schon oft meinen Kopf schütteln. Und das insbesondere, wenn ich sehe, wieviel Problembeteiligung oft beim Kunden selber liegt. ( Unachtsamkeit, Unordnung, Nichtkenntnis ohne Nachfragen, Geiz-ist-geil, Haustürgeschäfte....)
01.07.2019 01:20
Es war etwas unglücklich von mir gewählt ... wie ich mich ausgedrückt habe, allerdings war ich einfach etwas unsicher und ich habe das wirklich nicht mit böser absicht getan!
Aber ich danke allen die mir hier geholfen haben!
Es war wirklich super, wie schnell einem hier geholfen wird
Vielen Dank
01.07.2019 01:24
@wolliballa denkst du die telekom verrechnet das komplette monentane guthaben mit den kosten die ich in der nächsten rechnung zahlen muss, sprich neues telefon und monatliche Grundgebühr.
Und dann also nur noch die Differenz davon abgebucht wird?
01.07.2019 08:55
Ja, wenn das Guthaben untrittig ist.
Beispiel: Guthaben 220.-
Rechnung1 150.- Abbuchung 0 ( Restguthaben 70.-)
Rechnung2 150.- Abbuchung 80,- (Restguthaben 0)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.