crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.04.2019 19:52
Was ist das denn jetzt für ein Mist. Da wird mir im App vorgeschlagen, ich solle ,wenn ich möchte, in den neuen 10 +6 GB Tarif wechseln. Finde ich gut mit Magenta 1 26 im Monat. Da wechsel ich und dann wird mir gesagt ÄTSCH du Dummkunde das gilt ja nur für NeuKunden bzw Verlängerer. Was ist das denn jetzt für eine Geschäftsstrategie. Kunden die Jahrelang dabei sind Festnetz dsl 100 und dann wird man für Dumm verkauft? Ich ahbe schriftlich die bestätigung bekommen über den Tarif und im Center steht er auch, und dann dsagt die Dame, dann wechsel doch per wideruf zurück. Da kann ich auch zu O 2 gehen, da ist der Sevice genauso schlecht aber alles ist günstiger. Es wäre kein Problem , aus Kulanz die GB dazuzubuchen. aber nein da wird man abgespeist. teltarif Chip usw werden sich freuen. Mich ahbt ihr nach ende der Laufzeit nicht mehr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.04.2019 21:31 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019 22:15 durch den Autor
Hallo @adamjoerg71,
da bin ich auch schon wieder mit der Erklärung, warum die zusätzlichen 6 GB in Ihrem Vertrag nicht zur Verfügung gestellt werden können.
Die Bedingungen für die Aktion sind unter anderem
[Zitat] MagentaMobil-Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln [Zitat Ende]
Sie haben allerdings einen Wechsel auf die aktuelle Version Ihres Tarifs, jedoch keine Vertragsverlängerung mit neuer Vertragslaufzeit durchgeführt. Mit Blick auf die aktuelle Laufzeit Ihres Vertrags wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht möglich.
Gruß
Klaus K.
--------------------
Anmerkung Klaus K.: Beitrag grammatikalisch korrigiert.
20.04.2019 19:55
@adamjoerg71 Diese Aktion gilt auch für Bestandskunden du must nur in einen höheren wechseln.
20.04.2019 19:56
Das hat man mir gerade anders gesagt. Bin in den höheren gewchselt und zahle jetzt auch mehr
20.04.2019 19:57
Die Hotline sagt: NUR Neu kunden und Verlängerer. Alles andere ist ein Fehler im Kundencenter und wird nicht anerkannt.
20.04.2019 20:00 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019 20:05 durch den Autor
@adamjoerg71 schrieb:Die Hotline sagt: NUR Neu kunden und Verlängerer. Alles andere ist ein Fehler im Kundencenter und wird nicht anerkannt.
@adamjoerg71 Bei der Hotline bekommst du keinen online Rabatt
Wenn jetzt den Tarif ändere (Familycard M) ist die zusätzliche Erhöhung drin beim Datenvolumen
20.04.2019 20:05
Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.
20.04.2019 20:07
@adamjoerg71 schrieb:Ja das stimmt für Verlängerer! Der bin ich noch nicht. Mir wurde das per Mail und im Kundencenter so angeboten. Wechseln sie in den neuesten höheren Magenta Vertrag und sie bekommen es. Das wurde auch bestätigt aber nicht durchgeführt.
@adamjoerg71 ich habe es gerade mit der Familycard gemacht ist drin. Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann
20.04.2019 20:17
Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet
20.04.2019 20:53
20.04.2019 21:05
Ich auch …
adamjoerg71 schrieb: Ok da bin ich ja Gespann ob sich da einer meldet
20.04.2019 21:14
"Betrug".....
Ein solcher Vorwurf kann auch nach hinten losgehen.....
Es ist unglaublich, mit welcher Wortwahl sich Kunden hier öffentlich äußern, die doch eigentlich Hilfe und Problemlösung wünschen.
20.04.2019 21:31 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019 22:15 durch den Autor
Hallo @adamjoerg71,
da bin ich auch schon wieder mit der Erklärung, warum die zusätzlichen 6 GB in Ihrem Vertrag nicht zur Verfügung gestellt werden können.
Die Bedingungen für die Aktion sind unter anderem
[Zitat] MagentaMobil-Bestandskunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln [Zitat Ende]
Sie haben allerdings einen Wechsel auf die aktuelle Version Ihres Tarifs, jedoch keine Vertragsverlängerung mit neuer Vertragslaufzeit durchgeführt. Mit Blick auf die aktuelle Laufzeit Ihres Vertrags wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht möglich.
Gruß
Klaus K.
--------------------
Anmerkung Klaus K.: Beitrag grammatikalisch korrigiert.
20.04.2019 22:30
Das ist richtig, wie ich mitllerweile weiß. Deswegen auch meine aggressiv e Vorgehensweise hier! Jetzt nocheinmal, mir ist der Vertrag angeboten worden. Ich habe die Bestätigung schriftlich,mit dem +. 6 ich werde ihn auch gerne hier hochladen . De Vertrag steht in meinem kundencenter. Und trotzdem ist er nicht aus diesen Gründen erfüllt worden. Hätte ich ihn nicht schriftlich bestätigt würde ich auch nicht meckern. Es ist einfach Zusagen schließ ihn ab , und danach dann ätsch gilt alles nicht aber wir haben dir das schön bestätigt
21.04.2019 17:13
adamjoerg71 schrieb: Ich habe die Bestätigung schriftlich,mit dem +. 6 ich werde ihn auch gerne hier hochladen.
21.04.2019 19:14
21.04.2019 19:43
Danke schön!
23.04.2019 12:10
23.04.2019 12:24
Vielen Dank für die Hilfe! Eine Frage noch kurz, der Data 24L ist jetzt der Bonus? Sehe ich das richtig?
23.04.2019 12:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.