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15.11.2018 07:32
seid längerer zeit bekomme ich eine bestimmte summe der mobilrechnung von Cellfish gmbh abgezogen .ich hatte nie einen vertrag mit denen ab geschlossen. Was kann ich tun ?
lg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.07.2019 12:21
15.11.2018 07:36 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 07:37 durch den Autor
15.11.2018 07:36 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 07:37 durch den Autor
Text wurde aufgrund rechtlicher Relevanz entfernt.
- Telekom hilft Team
04.12.2018 14:44 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 21:22 von Inga Kristina J.
Sie müssen den Widerruf erklären. Da Sie keind ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung erhalten haben, kann dermWiderruf gem. §§355, 356 Abs. 3 BGB bis 1 Jahr und 14Tage nach "Vertragsschluss" erklärt werden.
Es gibt genügend Urteile, in denen der Betrug bereits gerichtlich aufgearbeitet wurde.
Kann alle Urteile zur Verfügung stellen:
Kontakt: xxxxxxxxxxxxx
-----------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
04.12.2018 14:46 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 21:23 von Inga Kristina J.
Sie müssen den Widerruf erklären. Da Sie keine ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung erhalten haben, kann dermWiderruf gem. §§ 355, 356 Abs. 3 BGB bis 1 Jahr und 14Tage nach "Vertragsschluss" erklärt werden.
Es gibt genügend Urteile, in denen der Betrug bereits gerichtlich aufgearbeitet wurde.
Kann alle Urteile zur Verfügung stellen:
Kontakt: xxxxxxxxxxxx
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Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
08.07.2019 11:32
Hiermit wiederrufe ich die Beträge vom 18.06.und 25.06.2019 über jeweils 3.99 Euro von meiner Telekom Mobilfunk Rechnung
Juni 2019 und bitte um Rücküberweisung.
08.07.2019 16:59 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 15:50 von Mi C.
Text wurde aufgrund rechtlicher Relevanz entfernt.
- Telekom hilft Team
08.07.2019 17:22 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 17:29 durch den Autor
@sturmsegler37 schrieb:Hiermit wiederrufe ich die Beträge vom 18.06.und 25.06.2019 über jeweils 3.99 Euro von meiner Telekom Mobilfunk Rechnung
Juni 2019 und bitte um Rücküberweisung.
die Community ist nicht der Posteingang der Telekom und ein Wideruf ist hier absolut Sinn- und Zwecklos.
Ruf bei der Nummer an die auf deiner Mobilfunkrechnung angegeben ist (0800 33 02202) und klär das dort.
Nachtrag
Den stittigen Betrag musst du mit der Firma abklären die für diesen Betrag in deiner Rechnung genannt wird
Im übrigen empfehle ich dir, für die Zukunft, in deinen Vertrag die kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern zu sperren.
12.07.2019 12:21
15.08.2019 17:02
Tja dann hat es mich wohl auch erwischt. Cellfish bucht auch seit längerem bei mir Beträge ab, da ich die Rechnung nur noch online bekomme und eine Partnetkarte noch drüber läuft ist es mir erst heute aufgefallen, da ich meinen Vertrag umgestellt hatt und auf eine Ersparnis gehofft habe. Die Rechnung war war so hoch, dass ich endlich mal genauer hingeschaut habe wie ist die Sache bei euch ausgegangen. Eine Sperre für Drittanbieter habe ich heute über 2202 eingerichtet. Danke für Eure Tipps
16.08.2019 08:46 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 15:59 von Mi C.
Text wurde aufgrund rechtlicher Relevanz entfernt.
- Telekom hilft Team
02.10.2019 18:39
Hallo Inga Kristina, ich freue mich über Ihren Rückruf und habe soeben meine Festnetznummer hinterlassen. Besten Dank und Grüße, Natalie Pöppel
14.11.2019 14:21
Seit 3 Monaten werden Gebühren abgebucht ohne das ich ein Abo habe. Bei Cellfish kann man am Telefon nichts erreichen,da nur eine Antwort von der Maschine . Wie komme ich weiter? Seit 3 Monaten geht das schon so. Wer kann mir helfen?
14.11.2019 14:45 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 15:57 von Mi C.
Text wurde aufgrund rechtlicher Relevanz entfernt.
- Telekom hilft Team
14.11.2019 16:44
14.11.2019 16:57 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 15:51 von Mi C.
Text wurde aufgrund rechtlicher Relevanz entfernt.
- Telekom hilft Team
14.11.2019 19:22 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 15:51 von Mi C.
Text wurde aufgrund rechtlicher Relevanz entfernt.
- Telekom hilft Team
14.11.2019 19:58
Ich bin dabei die haben mir 4 mal 3,99 verlangt für nichts
15.11.2019 05:48
Ich bin so vorgegangen, wie Herr Müller es mir geraten hat und habe das Geld gestern komplett gutgeschrieben bekommen. Man braucht allerdings etwas Geduld und einen längeren Atem und darf sich nicht einschüchtern lassen.
Danke Herr Müller, ihre Unterstützung war Klasse ☺️
15.11.2019 15:54
Hallo @Bernd Mueller , Hallo @rmf,
wir haben einige eurer Beiträge entfernt, da sie gegen unsere Nutzungsbedingungen und gegen geltendes Recht verstoßen haben.
Zum Hintergrund, warum wir die Beiträge entfernt haben: Der Vorwurf des „Betrugs“ ohne dass die betreffende Person oder Firma rechtskräftig verurteilt worden ist, ist ganz klar rechtswidrig. Wir als Hostprovider sind daher gesetzlich verpflichtet, entsprechende Beiträge zu entfernen. Dabei geht es nicht nur um den Begriff "Betrug", sondern um den ganzen Kontext. Wenn der Kontext eines Beitrags geschäftsschädigende Vorwürfe enthält, müssen wir den Beitrag löschen. So sieht es das Gesetz vor. Wir stellen uns dabei weder auf die eine noch auf die andere Seite.
Wir haben uns entschieden diesen Beitrag zu schließen, da aus unserer Sicht zu der Angelegenheit bereits alles gesagt wurde. Tauchen auf eurer Rechnung Kosten eines Drittanbieters auf, die aus eurer Sicht nicht gerechtfertigt sind, wendet euch bitte an den jeweiligen Drittanbieter.
Viele Grüße
Mi C.
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