Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bezahlen im Google Play Store
vor 5 Jahren
Ich wollte einen Einkauf im Google Play Store tätigen und als ich dann mit Telekom bezahlen wollte spuckte es mir einen Fehler aus: "Ihr Account ist derzeit für diesen Service geperrt - Hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]. Ich habe die 3. Anbieter sperre ausgemacht und trotzdem kann ich keine Einkäufe tätigen. Kann mir da bitte jemand helfen?
1005
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
544
0
3
vor 3 Jahren
354
0
4
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dani_28
vor 5 Jahren
Habe soeben herausgefunden, woran es liegt. Du hast eine Drittanbieter-Sperre auf deinem Vertrag. Hierdurch ist es nicht möglich, Käufe über deine SIM-Karte abzuwickeln. Hier eine Anleitung wie du diese Sperre löschen könntest. Allerdings wurde diese Sperre eingerichtet, da du noch Minderjährig bist. Daher kann es durchaus seien, dass du diese Sperre nicht selbst entfernen kannst. Gruß Karsten L.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Karsten L.
vor 5 Jahren
@Mi C.
das ärgerlichste war das mit @mi ohne Leerzeichen nach mi) nur ein/e User/in gefunden wurde. Mit @Mi (ohne Leerzeichen nach Mi) gabs überhaupt keinen Treffer
Lieber Gruß
Nachtrag:
Den Bug mit dem Leerzeichen kenn ich, und "ärger" mich immer wieder darüber
0