Gelöst

Bezahlen im Google Play Store

vor 5 Jahren

Ich wollte einen Einkauf im Google Play Store tätigen und als ich dann mit Telekom bezahlen wollte spuckte es mir einen Fehler aus: "Ihr Account ist derzeit für diesen Service geperrt - Hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]. Ich habe die 3. Anbieter sperre ausgemacht und trotzdem kann ich keine Einkäufe tätigen. Kann mir da bitte jemand helfen? 

1005

23

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Habe soeben herausgefunden, woran es liegt. Du hast eine Drittanbieter-Sperre auf deinem Vertrag. Hierdurch ist es nicht möglich, Käufe über deine SIM-Karte abzuwickeln. Hier eine Anleitung wie du diese Sperre löschen könntest. Allerdings wurde diese Sperre eingerichtet, da du noch Minderjährig bist. Daher kann es durchaus seien, dass du diese Sperre nicht selbst entfernen kannst. Gruß Karsten L.

4

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Mi C. 

das ärgerlichste war das mit @mi ohne Leerzeichen nach mi) nur ein/e User/in gefunden wurde. Mit @Mi (ohne Leerzeichen nach Mi) gabs überhaupt keinen Treffer

Lieber Gruß

Nachtrag:

Den Bug mit dem Leerzeichen kenn ich, und "ärger" mich immer wieder darüber Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

398

0

3

Gelöst

in  

385

0

2

Gelöst

in