Bin ich von der Telekom Hotline nur in das Licht geführt, oder sogar absichtlich betrogen?

Gelöst

Hallo,

Telekom Mietarbeiter ich bin von der Telekom Hotline und der Wecksler Team richtig enttäuscht.

Ich würde sogar sagen ich fülle mich betroge.

Bitte nemmen Sie sich meinen Fall an, bevor ich unübelegen mein Fall beit in der Öffenlichkeit

ausbreite.

 

Mit freundlichen Grüße

Jordan

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stoyanov,
ich freue mich, dass wir den Vorgang nun abschließen können.
Viele Grüße
Benjamin P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Benjamin,

 

ich danke Ihnen für das Telefonat.

Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.

 

Freundliche Grüße

 

Stoyanov

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stoya,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens sowohl hier in der Community, als auch per E-Mail (5. Juni 2019). Per E-Mail schildern Sie Ihre Situation und Ihr Anliegen sehr genau. Am 15. Mai ist einer Kollegin/einem Kollegen aufgefallen, dass ein Neuanschluss gebucht wurde. Dieser dokumentiert, mit Ihnen in Kontakt getreten zu sein- um genau diese Auffälligkeit zu klären. Hierbei wurden Sie zum Beispiel auf die doppelten Kosten bei einer früheren Bereitstellung hingewiesen. Das eine Portierung dann erst nachträglich stattfinden kann, wurde auch mit Ihnen besprochen. Knackpunkt ist und bleibt - korrigieren Sie mich bitte wenn ich falsch liege - das Sie auf die Gutschrift(en) des Vertriebspartners bestehen, da (hier formuliere ich bewusst objektiv, da ich nicht während Ihrer Telefonate als stiller Zuhörer anwesend war) Sie nicht darauf hingewiesen worden seien, dass sich mit Auftragsänderung auch Konditionen ändern können. Gerne trete ich mit Ihnen telefonisch in Kontakt um mit Ihnen über etwaige Lösungsmöglichkeiten zu sprechen.

Freundliche Grüße
Benjamin P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Mächschen  schrieb:

@stoya  schrieb:

Bitte nochmal aktivieren.


Dann mach das Licht an.


Solche Antworten helfen in keinster Weise weiter.

Wem das Thema nicht gefällt, einfach zurückhalten.

Erledigt sich dann von selbst.

 

Ich verfolge das Thema recht amüsiert, sehe aber auch keine Lösung.

Irgendwie kann man es eh nicht recht machen.

Also, bevor es ausartet, bitte nicht weiter Antworten.

Das Team hält sich ja auch raus.

Das bewis, dass mein auftrag von der check24 angenohmen wurde habe ich scriftlich.

Das Bewiss, dass ich den vertrag wiederrufen habe muss die Telekom einbringen.Genau so , dass ich über die folgen aufgeklärt wurde.In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.Deswege habe ich bei der Telekom angerufen.Die Telekom wuste schon bevor sie den Auftrag bestätigt hat über meinen Wunsch.

 

Ich erwarte aber,

das der Telekomteam sich äusert.

Das war mein Ziel.

Das Tema wird sich nicht von alleine lösen.

 

 


@stoya  schrieb:

Ich frage mich muss ich wirklich vorstand, oder gar Gerichte mit der klärung bescheftigen


Ich vermute das sich weder Vorstand noch Gericht damit befassen wird.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stoya,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens sowohl hier in der Community, als auch per E-Mail (5. Juni 2019). Per E-Mail schildern Sie Ihre Situation und Ihr Anliegen sehr genau. Am 15. Mai ist einer Kollegin/einem Kollegen aufgefallen, dass ein Neuanschluss gebucht wurde. Dieser dokumentiert, mit Ihnen in Kontakt getreten zu sein- um genau diese Auffälligkeit zu klären. Hierbei wurden Sie zum Beispiel auf die doppelten Kosten bei einer früheren Bereitstellung hingewiesen. Das eine Portierung dann erst nachträglich stattfinden kann, wurde auch mit Ihnen besprochen. Knackpunkt ist und bleibt - korrigieren Sie mich bitte wenn ich falsch liege - das Sie auf die Gutschrift(en) des Vertriebspartners bestehen, da (hier formuliere ich bewusst objektiv, da ich nicht während Ihrer Telefonate als stiller Zuhörer anwesend war) Sie nicht darauf hingewiesen worden seien, dass sich mit Auftragsänderung auch Konditionen ändern können. Gerne trete ich mit Ihnen telefonisch in Kontakt um mit Ihnen über etwaige Lösungsmöglichkeiten zu sprechen.

Freundliche Grüße
Benjamin P.

@stoya  schrieb:

In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.


Kann sein, dass das über diesen Vertriebsweg einfach nicht möglich war.

Es gibt auch Fälle (insbesondere im Mobilfunk), dass über manche Vertriebswege beispielsweise keine eingehende Portierung möglich ist.

 

Dann muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist.

Ich finde das zwar auch ärgerlich, aber ich kann daran auch nichts ändern.

Hallo @Benjamin,

 

ich danke Ihnen für das Telefonat.

Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.

 

Freundliche Grüße

 

Stoyanov

 

Telekom hilft Team
Hallo @stoya,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich Ihnen eine E-Mail zugesendet. Gerne können Sie mir darauf mit den Informationen von Check24 antworten. Ich werde dies prüfen und freue mich darauf, mit Ihnen eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Freundliche Grüße
Benjamin P.

Hallo @Benjamin P. ,

ich habe Ihnen vorige Woche wie besprochen die gewünschet Unterlagen gesendet.

Leider habe ich nicht verstanden, ob Sie die Unterlagen bekommen haben.

 

Freundliche Grüße

Stoya

 

Telekom hilft Team

Hallo @stoya ,

 

danke für das nette Telefonat.

Morgen informiere ich Sie abschließend.

 

 

Viele Grüße

Benjamin P.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stoyanov,
ich freue mich, dass wir den Vorgang nun abschließen können.
Viele Grüße
Benjamin P.

Hallo @Benjamin P. 

ich freue mich auch über die Lösung.

Ich bedanke mich noch mal für Ihre Hilfe.