crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.06.2019 08:51
Hallo,
Telekom Mietarbeiter ich bin von der Telekom Hotline und der Wecksler Team richtig enttäuscht.
Ich würde sogar sagen ich fülle mich betroge.
Bitte nemmen Sie sich meinen Fall an, bevor ich unübelegen mein Fall beit in der Öffenlichkeit
ausbreite.
Mit freundlichen Grüße
Jordan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Benjamin,
ich danke Ihnen für das Telefonat.
Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.
Freundliche Grüße
Stoyanov
06.06.2019 16:36 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 16:37 durch den Autor
@Mächschen schrieb:
@stoya schrieb:Bitte nochmal aktivieren.
Dann mach das Licht an.
Solche Antworten helfen in keinster Weise weiter.
Wem das Thema nicht gefällt, einfach zurückhalten.
Erledigt sich dann von selbst.
Ich verfolge das Thema recht amüsiert, sehe aber auch keine Lösung.
Irgendwie kann man es eh nicht recht machen.
Also, bevor es ausartet, bitte nicht weiter Antworten.
Das Team hält sich ja auch raus.
06.06.2019 16:42
Das bewis, dass mein auftrag von der check24 angenohmen wurde habe ich scriftlich.
Das Bewiss, dass ich den vertrag wiederrufen habe muss die Telekom einbringen.Genau so , dass ich über die folgen aufgeklärt wurde.In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.Deswege habe ich bei der Telekom angerufen.Die Telekom wuste schon bevor sie den Auftrag bestätigt hat über meinen Wunsch.
06.06.2019 16:46
Ich erwarte aber,
das der Telekomteam sich äusert.
Das war mein Ziel.
Das Tema wird sich nicht von alleine lösen.
06.06.2019 17:04
@stoya schrieb:Ich frage mich muss ich wirklich vorstand, oder gar Gerichte mit der klärung bescheftigen
Ich vermute das sich weder Vorstand noch Gericht damit befassen wird.
06.06.2019 17:26
@stoya schrieb:
In dem formular von check 24 konnte man keinen wunschterminn eingben.
Kann sein, dass das über diesen Vertriebsweg einfach nicht möglich war.
Es gibt auch Fälle (insbesondere im Mobilfunk), dass über manche Vertriebswege beispielsweise keine eingehende Portierung möglich ist.
Dann muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist.
Ich finde das zwar auch ärgerlich, aber ich kann daran auch nichts ändern.
Hallo @Benjamin,
ich danke Ihnen für das Telefonat.
Ich bedanke mich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten haben.
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine über Reaktion entschuldigen.
Freundliche Grüße
Stoyanov
06.06.2019 18:06
12.06.2019 07:01 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 07:05 durch den Autor
Hallo @Benjamin P. ,
ich habe Ihnen vorige Woche wie besprochen die gewünschet Unterlagen gesendet.
Leider habe ich nicht verstanden, ob Sie die Unterlagen bekommen haben.
Freundliche Grüße
Stoya
13.06.2019 21:04
Hallo @stoya ,
danke für das nette Telefonat.
Morgen informiere ich Sie abschließend.
Viele Grüße
Benjamin P.
15.06.2019 18:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.