• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Bin nur Email -Kunde bei Telekom, zum Umzug brauche ich keine Aktion seitens Telekom, die Vertragsadresse kann somit nicht von mir korrigiert werden

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Bin nur Mail Kunde bei Telekom und der wird unter Festnetz geführt. Nach Umzug kann ich die alte Vertragsadresse (ungültig!!) nicht selbst ändern und auch keinen direkten Kontakt zu Telekom für die Korrektur aufnehmen. Weisser Fleck, und Zeitverschwendung.

        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 8

        Was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen ? Ich habe ihn noch nicht ganz verstanden.

        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart


         


        Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 


         


        Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

        @JaRoLeschrieb:

        Was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen ? Ich habe ihn noch nicht ganz verstanden.

         

        Es gibt wegen meiner Zuordnung als Festnetzkunde nur die für mich nicht passende Umzugsmeldung. Dort kann ich aber als Kunde eines anderen Unternehmens (Mobiltelefon/DSL) keine Angaben für Umzugsaktionen seitens Telekom machen und somit kommt kein Zugang zustande. Somit steht auf allen meinen Rechnungen trotz Umzug die alte -falsche- Vertragsanschrift. Die Rechnungsadresse ist geändert und kommt sowieso nur per Mail.

        Dies ist ein Systemfehler, wei bekomme ich das berichtigt. Hoffe es erklärt zu haben.


        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8

        Jetzt verstehe ich es ein wenig . Hinterleg mal in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ( kann nur das Team der Telekom sehen). Wenn du das gemacht hast meld dich nochmal hier im Beitrag. Es sollte sich dann in absehbarer Zeit jemand vom Teamie bei dir melden.

        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart


         


        Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 


         


        Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 8

        Habe ich schon hier gemacht. Euer Team kann auf die von mir heute gepflegten Komm.daten im Profil wohl nicht zugreifen?


        ______
        Rechnung im Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht von Mikko