Antworten

Bin nur Email -Kunde bei Telekom, zum Umzug brauche ich keine Aktion seitens Telekom, die Vertragsadresse kann somit nicht von mir korrigiert werden

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Du musst ein wenig Geduld haben bis jemand vom Team Zeit hat und keine Daten hier im Beitrag eintragen auch keine Rechnungen hochladen wo die Daten ersichtlich sind. wenn noch was fehlt meldet sich jemand vom Team bei dir.  Ich gehöre nicht zum Team sondern bin wie du auch nur ein Kunde der Telekom.

Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart


 


Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 


 


Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Bitte lösche schnell deinen Anhang wieder. Dort stehen persönliche Daten drin und sind für jedermann weltweit abrufbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @Gerhard.Voelkel,

gerne kümmere ich mich um die Adressänderung für Sie.

Leider habe ich Sie gerade nicht telefonisch erreichen können, wann passt Ihnen ein Rückruf am besten?

Viele Grüße
Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.