Bin von der 08003301071 angerufen worden zwecks Vertragsänderung. War das wohl seriös?

Gelöst

siehe Kurzbeschreibung!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, oder die Konditionen nicht stimmen sollten, kannst du ab Eingang der Auftragsbestätigung 14 Tage widerrufen.

 

Gruß Schwarzer Ast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Gelöschter Nutzer

Schau mal zum Beispiel hier:

 

https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/08003301071/

 

Gruß Schwarzer Ast

@Gelöschter Nutzer

*wow* das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so etwas gibt, bin ganz baff, denn selbst habe ich nur gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
Gelöschter Nutzer

Ohne jetzt Webung machen zu wollen. In der Telekom App werden andere Apps empfohlen. Dort war letztens auch eine App vergestellt worden, dessen Name "soll ich annehmen" ist. Über die läuft dann der ganze Telefoniebereich des Telefons (Smartphone). Diese greift auf eine Datenbank zurück, die Nutzer hegen und pflegen. Dort kommt dann bei einem Anruf eine Meldung, was hinter der Nummer steckt und wie die Leute sie bewertet haben (positiv oder negativ). Somit kannst du dann entscheiden ob du rangehen willst. Mich versucht auch immer eine Hotline anzurufen, wo dann eine Warnung kommt. Schau mal ob diese App was für dich wäre.

 

Und wenn du die Einträge dort liest, ist das nicht die Telekom gewesen, sondern nur eine Hotline, die dir von der Telekom was anderes aufschwatzen wollte.

 

Gruß Schwarzer Ast

Gelöschter Nutzer

Solange man seinen Vertrag nicht selbst ändert, wird dieser unverändert fortgesetzt oder

fristgerecht gekündigt. (Aktuell bei Analog/ISDN-Anschlüssen)

Eine unnötige Vertragsänderung würde ich am Telefon NIEMALS zustimmen. Zwinkernd

Die App hab ich auch.Auf dem Handy. Haben auf Festnetz angerufen. Danke

Gelöschter Nutzer

Das war leider nicht im Anfangsthreat zu erlesen. Hattest du da jetzt was zugesagt?

 

Gruß Schwarzer Ast

Ja habe ich. Magenta M ab Verfügbarkeit, wahrscheinlich ab Mitte Dezember. 39,95 mtl. Für 2 Jahre

 

Lösung
Gelöschter Nutzer

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, oder die Konditionen nicht stimmen sollten, kannst du ab Eingang der Auftragsbestätigung 14 Tage widerrufen.

 

Gruß Schwarzer Ast