Bitte Hilfe, bin für nichts autorisiert

Hallo guten Morgen,

 

Jetzt hab ich sogar auf dem Laptop versucht meine Rechnungen zu schauen, aber wie auch in der App auf dem Handy bin nicht autorisiert. Ebenso wollte ich meinen Vertrag verlängern, aber auch das darf ich nicht...

 

Was muss ich tun?

 

Bitte Hilfe

 

Vielen lieben Dank

Ruf mal bitte die 0800 330 1000 an und kläre erst einmal ab, ob Deine Zugangsdaten mit dem Hauptnutzer verknüpft sind. 

Wenn nicht, lass das korrigieren/ändern.

Herzlich willkommen @Tati.76 

 

Gehts um Festnetz? Ggfs ist der Masternutzer nicht auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt 

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr...

 

Also bitte bei der Telekom anrufen und bitten den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer zu setzen , ansonsten siehe AW @HAMAPA 

 

Viele Grüße 

Hallo @Tati.76 ,

lass uns doch bitte an deinem Ergebnis teilhaben. Es wäre schön zu wissen, zu welchem Ergebnis du gekommen bist.

Ich werde in den Telekomladen gehen und dort um Hilfe bitten. Es klappt alles nicht wirklich. Weder Email Adresse noch PUK lassen zu mich anzumelden. 


@Tati.76  schrieb:

Ich werde in den Telekomladen gehen und dort um Hilfe bitten. Es klappt alles nicht wirklich. Weder Email Adresse noch PUK lassen zu mich anzumelden. 


@Tati.76, benutze, falls noch nicht probiert, die Zugangsnummer aus dem Willkommensbrief mit dem zugehörigen Kennwort (eine Zahl). Das erfordert nach meiner Erfahrung die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse.