crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.06.2019 07:00
Hallo guten Morgen,
Jetzt hab ich sogar auf dem Laptop versucht meine Rechnungen zu schauen, aber wie auch in der App auf dem Handy bin nicht autorisiert. Ebenso wollte ich meinen Vertrag verlängern, aber auch das darf ich nicht...
Was muss ich tun?
Bitte Hilfe
Vielen lieben Dank
10.06.2019 07:11
Ruf mal bitte die 0800 330 1000 an und kläre erst einmal ab, ob Deine Zugangsdaten mit dem Hauptnutzer verknüpft sind.
Wenn nicht, lass das korrigieren/ändern.
10.06.2019 10:29 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 10:32 durch den Autor
Hallo @Tati.76 ,
lass uns doch bitte an deinem Ergebnis teilhaben. Es wäre schön zu wissen, zu welchem Ergebnis du gekommen bist.
10.06.2019 10:34
Ich werde in den Telekomladen gehen und dort um Hilfe bitten. Es klappt alles nicht wirklich. Weder Email Adresse noch PUK lassen zu mich anzumelden.
10.06.2019 21:43 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 21:43 durch den Autor
@Tati.76 schrieb:Ich werde in den Telekomladen gehen und dort um Hilfe bitten. Es klappt alles nicht wirklich. Weder Email Adresse noch PUK lassen zu mich anzumelden.
@Tati.76, benutze, falls noch nicht probiert, die Zugangsnummer aus dem Willkommensbrief mit dem zugehörigen Kennwort (eine Zahl). Das erfordert nach meiner Erfahrung die Einrichtung einer weiteren E-Mail-Adresse.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.