Bitte Komfortdienste deaktivieren

Gelöst

Guten Morgen,

 

könnte mir bitte jemand sämtliche Komfortdienste wie SMS bei Nichterreichbarkeit etc. deaktivieren? Es handelt sich um drei mobile Rufnummern, eine davon sowie meine Festnetzkundennummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Sollten die anderen beiden Rufnummern trotz Magenta Eins nicht aufrufbar sein, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme.

 

Vielen Dank!

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Jap, sehe ich auch so.

 

Ich habe jetzt ein Kontaktformular abgeschickt, da die Erfahrung zeigt, dass Anrufe im Kundencenter von der Gegenseite gerne für Verkaufsgespräche genutzt wird. Keine Lust drauf, deswegen meine Frage hier in der Community. Zwinkernd

 

edit* Gerade Antwort erhalten, alles erledigt. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hier in der Community ist es etwas schwierig gleich drei Rufnummern auf einmal abzufertigen, da es das Benutzerprofil nicht zuläßt, mehrere Rufnummern zu hinterlegen.

 

Entweder rufst du beim Kundenservice an oder schreibst eine E-Mail über das Kontaktformular. (Mobilfunk)

☎️ (08 00) 3 30 22 02
📱 22 02 oder 20 20
📧 https://www.telekom.de/kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Am Schnellsten über Handy 2202

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hier in der Community ist es etwas schwierig gleich drei Rufnummern auf einmal abzufertigen, da es das Benutzerprofil nicht zuläßt, mehrere Rufnummern zu hinterlegen.

 

Entweder rufst du beim Kundenservice an oder schreibst eine E-Mail über das Kontaktformular. (Mobilfunk)

☎️  (08 00) 3 30 22 02
📱  22 02 oder 20 20
📧  https://www.telekom.de/kontakt

Ich verstehe bis heute nicht, warum es nicht möglich ist, diese Funktionen über das Kundencenter selbst zu konfigurieren.

Dafür jedes Mal die Hotline anrufen zu müssen ist ja mehr als Bescheiden.

Lösung

Jap, sehe ich auch so.

 

Ich habe jetzt ein Kontaktformular abgeschickt, da die Erfahrung zeigt, dass Anrufe im Kundencenter von der Gegenseite gerne für Verkaufsgespräche genutzt wird. Keine Lust drauf, deswegen meine Frage hier in der Community. Zwinkernd

 

edit* Gerade Antwort erhalten, alles erledigt. Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @oliver_in_germany,

da hat es mit dem Kontaktformular schnell geklappt. Die Kollegen haben wie gewünscht die Änderung vorgenommen.

Vielen Dank für die Rückmeldung hier in der Community und an alle Unterstützer. Fröhlich

Gruß

Maria R.