! Bitte entsperren Sie mein Konto, das Konto ist bereits bezahlt

Gelöst

Bitte entsperren Sie mein Konto, das Konto ist bereits bezahlt

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Thenowac schrieb:

Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen


Zwei bis drei Werktage für die Entsperrung sind doch nicht lang - gemessen an der Zeit, die die Telekom auf ihr Geld von Dir warten musste.

 

Wenn Du trotzdem kündigen möchtest, geht das rechtswirksam nicht in diesem Forum. Du mußt die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfristen beachten und kannst dann dieses Formular bemühen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz

 

Willst Du weiterhin Festnetzleistungen in Anspruch nehmen, überlasse die Kündigung lieber Deinem neuen Anbieter. Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang ohne Versorgungsunterbrechung.

 

Beachte bitte, dass evtl. von der Telekom überlassene Mietgeräte wie Router oder Media Receiver gesondert gekündigt werden müssen.

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Thenowac,

 

willkommen in der Community.

 

Ab Überweisung/Einzahlung dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis der Zahlungseingang verbucht wurde. Erst dann erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Bedingung dabei ist, dass die Zahlung eindeutig zugeordnet werden konnte (Verwendungszweck) und dass die Forderung vollständig ausgeglichen wurde (einschl. Mahngebühren, Gebühren für Rücklastschrift).

 

VG kws

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Sperre wegen offener Posten wird automatisiert aufgehoben, sobald der eingegangene Betrag verbucht und deinem Kundenkonto bzw. Buchungskonto zugeordnet wurde. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Sperre wegen offener Posten wird automatisiert aufgehoben, sobald der eingegangene Betrag verbucht und deinem Kundenkonto bzw. Buchungskonto zugeordnet wurde. 

Lösung

Hallo @Thenowac,

 

willkommen in der Community.

 

Ab Überweisung/Einzahlung dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis der Zahlungseingang verbucht wurde. Erst dann erfolgt automatisch die Entsperrung.

 

Bedingung dabei ist, dass die Zahlung eindeutig zugeordnet werden konnte (Verwendungszweck) und dass die Forderung vollständig ausgeglichen wurde (einschl. Mahngebühren, Gebühren für Rücklastschrift).

 

VG kws

 

 

Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen


@Thenowac schrieb:

Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen


Zwei bis drei Werktage für die Entsperrung sind doch nicht lang - gemessen an der Zeit, die die Telekom auf ihr Geld von Dir warten musste.

 

Wenn Du trotzdem kündigen möchtest, geht das rechtswirksam nicht in diesem Forum. Du mußt die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfristen beachten und kannst dann dieses Formular bemühen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz

 

Willst Du weiterhin Festnetzleistungen in Anspruch nehmen, überlasse die Kündigung lieber Deinem neuen Anbieter. Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang ohne Versorgungsunterbrechung.

 

Beachte bitte, dass evtl. von der Telekom überlassene Mietgeräte wie Router oder Media Receiver gesondert gekündigt werden müssen.

 

VG kws


@Thenowac schrieb:

Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen


Und die Telekom war unzufrieden mit deinem Zahlungsverhalten. Daher die Sperre.

Schau in den Spiegel, dann weißt du wer schuld hat.

Und wenn du meinst, bei anderen Anbietern bist du besser aufgehoben, und es geht nach eine Sperre schneller, dann wechsel.

Kündigung: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz?samChecked=true&_CSRFToke...

...und informiere bitte die Community, wenn du aufgrund eines schlechten Scorings (aufgrund DEINES Zahlungsverhaltens) bei keinem anderen Anbieter einen Vertrag angeboten bekommst. Das ist durchaus möglich. Viel Spass dabei. Gerade im Festnetz ist das alles nicht so einfach.

 

So nebenbei: Pass lieber auf, dass die ach so böse Telekom nicht DIR kündigt, aufgrund ausgebliebener Zahlungen. Als säumiger Zahler solltest du dich ganz still in eine Ecke verkriechen und reumütig warten, bis deine Zahlung verbucht und der Anschluß automatisch entsperrt wird, statt hier den dicken Max zu spielen.

 

Sorry, aber in diesem Forum wirst du mit einem solchen Anliegen, in dieser Form geboten, eher auf Missbilligung stossen.

 

Bääähmm!

 

VG JK

 

VG JK