Antworten
Gelöst

Bitte keine zusätzliche Papier-TR

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
@FrauFröhlich,

hey, aktuell sehe ich deine Daten noch nicht. Hast du eventuell vergessen nach dem Eintrag auf speichern zu klicken? Schaue doch bitte noch einmal nach.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Nein ich hatte auf Sichern geklickt und auf Speichern, aber iwie ists danach wieder gelöscht. Hast eine PN.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 8
@FrauFröhlich,

vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die zusätzliche Papierrechnung zu sofort gekündigt. Ich nehme an die Aktuelle vom 26. August 2019 müsstest du bereits erhalten haben. Die zukünftigen werden via E-Mail verschickt. Sollten noch weitere Fragen sein, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch eine schöne sonnige Woche 😉😉😉

Viele Grüße
Dilber S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen