Bitte um E-Mail Freigabe

Gelöst

Befinde mich jetzt und die nächsten zwei Wochen in DK. Leider funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. Mein Vertrag mit der T-KOM ist ca am 7.7.19 ausgelaufen. Habe aber vorher die Auskunft bekommen, daß die Adresse noch 1/2 Jahr gültig ist und ich dann auf Freemail umstellen muß. Trotzdem ist meine Adresse abgeschaltet worden . Bei meiner Frau allerdings funktioniert ihre Adresse noch einwandfrei. 

Bitte um kurzfristige Korrektur und Freischaltung.

M.f.G. W.H.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das dürfte zum Problem werden, denn Deine Adresse war einem Inklusivnutzer zugeordnet, die Deiner Frau dem Hauptnutzer.

Und wie auf der Kündigungsbestätigung zu lesen, fallen die Adressen zu Inclusivnutzern sofort weg wenn sie nich vorher zu Freemailadressen gewandelt werden.

Und noch übler: die Post ist weg. Ich hoffe, Du hast eine lokale Sicherung ( wie es sich eigentlich gehört ).

 

Sorry, warum wollen sich eigentlich so viele die 1.95 für eine Familienadresse sparen, die unbahängig von irgendwelchen Providerwechseln ist ? ( siehe z.B. 1und1, IONOS)

 

Achso. Kurzfristigen Kontakt und Freischalten geht nicht, hier ist primär ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Das dürfte zum Problem werden, denn Deine Adresse war einem Inklusivnutzer zugeordnet, die Deiner Frau dem Hauptnutzer.

Und wie auf der Kündigungsbestätigung zu lesen, fallen die Adressen zu Inclusivnutzern sofort weg wenn sie nich vorher zu Freemailadressen gewandelt werden.

Und noch übler: die Post ist weg. Ich hoffe, Du hast eine lokale Sicherung ( wie es sich eigentlich gehört ).

 

Sorry, warum wollen sich eigentlich so viele die 1.95 für eine Familienadresse sparen, die unbahängig von irgendwelchen Providerwechseln ist ? ( siehe z.B. 1und1, IONOS)

 

Achso. Kurzfristigen Kontakt und Freischalten geht nicht, hier ist primär ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Telekom hilft Team

Hallo @Ernestine 22,

@wolliballa hat hier bereits alles entscheidende gesagt, herzlichen Dank dafür. Ob die Adresse noch zu retten ist, finde ich heraus, wenn du dein Profil entsprechend erweiterst, damit ich dich kontaktieren kann. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.

Wer die Kündigungsbestätigung liest ist deutlich im Vorteil!


@Lois17  schrieb:

Wer die Kündigungsbestätigung liest ist deutlich im Vorteil!


Das allein reicht aber nicht.

Man muss dann auch die Tragweite des dort geschriebenen erfassen und realisieren.

Hallo @Ernestine 22 

den Weg dorthin findest du hier:

 => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

 @Käseblümchen : Danke für die Ergänzung, jetzt ist es deutlich genug Fröhlich