crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.07.2019 15:50
Befinde mich jetzt und die nächsten zwei Wochen in DK. Leider funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. Mein Vertrag mit der T-KOM ist ca am 7.7.19 ausgelaufen. Habe aber vorher die Auskunft bekommen, daß die Adresse noch 1/2 Jahr gültig ist und ich dann auf Freemail umstellen muß. Trotzdem ist meine Adresse abgeschaltet worden . Bei meiner Frau allerdings funktioniert ihre Adresse noch einwandfrei.
Bitte um kurzfristige Korrektur und Freischaltung.
M.f.G. W.H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2019 15:59 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 16:00 durch den Autor
Das dürfte zum Problem werden, denn Deine Adresse war einem Inklusivnutzer zugeordnet, die Deiner Frau dem Hauptnutzer.
Und wie auf der Kündigungsbestätigung zu lesen, fallen die Adressen zu Inclusivnutzern sofort weg wenn sie nich vorher zu Freemailadressen gewandelt werden.
Und noch übler: die Post ist weg. Ich hoffe, Du hast eine lokale Sicherung ( wie es sich eigentlich gehört ).
Sorry, warum wollen sich eigentlich so viele die 1.95 für eine Familienadresse sparen, die unbahängig von irgendwelchen Providerwechseln ist ? ( siehe z.B. 1und1, IONOS)
Achso. Kurzfristigen Kontakt und Freischalten geht nicht, hier ist primär ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
16.07.2019 15:59 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 16:00 durch den Autor
Das dürfte zum Problem werden, denn Deine Adresse war einem Inklusivnutzer zugeordnet, die Deiner Frau dem Hauptnutzer.
Und wie auf der Kündigungsbestätigung zu lesen, fallen die Adressen zu Inclusivnutzern sofort weg wenn sie nich vorher zu Freemailadressen gewandelt werden.
Und noch übler: die Post ist weg. Ich hoffe, Du hast eine lokale Sicherung ( wie es sich eigentlich gehört ).
Sorry, warum wollen sich eigentlich so viele die 1.95 für eine Familienadresse sparen, die unbahängig von irgendwelchen Providerwechseln ist ? ( siehe z.B. 1und1, IONOS)
Achso. Kurzfristigen Kontakt und Freischalten geht nicht, hier ist primär ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
16.07.2019 16:08 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 16:09 durch den Autor
Hallo @Ernestine 22,
@wolliballa hat hier bereits alles entscheidende gesagt, herzlichen Dank dafür. Ob die Adresse noch zu retten ist, finde ich heraus, wenn du dein Profil entsprechend erweiterst, damit ich dich kontaktieren kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
16.07.2019 17:12
Wer die Kündigungsbestätigung liest ist deutlich im Vorteil!
16.07.2019 17:17
@Lois17 schrieb:Wer die Kündigungsbestätigung liest ist deutlich im Vorteil!
Das allein reicht aber nicht.
Man muss dann auch die Tragweite des dort geschriebenen erfassen und realisieren.
16.07.2019 17:22
Hallo @Ernestine 22
den Weg dorthin findest du hier:
=> Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.