Solved
Brauche Hilfe bei den 3x 5 GB für M1 Kunden
6 years ago
655
2
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
186
0
1
Solved
818
0
4
1472
0
2
Solved
6 years ago
655
2
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
186
0
1
818
0
4
1472
0
2
Mister Burny
6 years ago
Die angegebene Nummer ist ein MagentaEINS Vertrag?
1
0
der_Lutz
6 years ago
Das Problem habe ich auch, auf der Festnetzrechnung steht aber der MagentaEins Vorteil eindeutig drauf.
Was ist da schon wieder los?
0
0
Anonymous User
6 years ago
Das gleiche Problem wenn man die mTan nutzt.
Zahlen waren korrekt.
4
11
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@Mächschen, bist du doch.
@Mächschen, bist du doch.
@Gelöschter Nutzer
Geht trotzdem nicht
0
der_Lutz
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Bei mir hat es jetzt geklappt
1
Has
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Hat auf Anhieb funktioniert
Eingelöst
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo N.
6 years ago
wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.
Viele Grüße
Timo N.
0
6
Mächschen
Answer
from
Timo N.
6 years ago
@Timo N.
Es gibt keine Probleme mehr.
Zum Auftakt konnten Kunden zumindest mit einem Magenta 1 Vorteil der 2. Generation ihre Voucher nicht abrufen.
0
Mächschen
Answer
from
Timo N.
6 years ago
@Timo N.
Ruder zurück
0
legro
Answer
from
Timo N.
6 years ago
Und woher bekommt man diese Gutscheine?
0
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.
Sherlocka
6 years ago
Was ich bei diesem Thread sowieso nicht verstehe:
Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.
Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).
4
4
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
6 years ago
@legro
vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
P.S. E-Mail vom 10.09. im Spoiler
0
Has
Answer
from
Sherlocka
6 years ago
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Ich habe mir die Gutscheine schon mehrfach auf besagter Seite angeschaut. Dort steht
"Die Seite mit Ihren Gutscheinen können Sie beliebig oft einsehen. Einfach wieder über den Einstieg Ihre Rufnummer und neue mTan eingeben. Sie sehen so jederzeit wieder Ihre drei Gutscheincodes."
Dort fehlt ein Hinweis, dass man nicht sehen kann, ob ein Gutschein schon eingelöst ist oder nicht. Das merkt man erst beim Einlöseversuch ...
1
Has
Answer
from
Sherlocka
6 years ago
@legro vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
@legro
vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
Habe die Mail erst bekommen nach dem erste Code bereits eingelöst war.
2
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Ask
from
Mächschen