Gelöst

Brauche Hilfe bei den 3x 5 GB für M1 Kunden

vor 5 Jahren

655

26

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
    Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Timo N. 

     

    Ruder zurückScreenshot_20190909-140229_Chrome.jpg

     

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Die angegebene Nummer ist ein MagentaEINS Vertrag?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Das Problem habe ich auch, auf der Festnetzrechnung steht aber der MagentaEins Vorteil eindeutig drauf.

    Was ist da schon wieder los?

    0

  • vor 5 Jahren

    Das gleiche Problem wenn man die mTan nutzt.

    Zahlen waren korrekt.

    Unbenannt.PNG

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat auf Anhieb funktioniert

     

    Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.28.23.png


    Eingelöst

     

    Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.35.02.png


     

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Was ich bei diesem Thread sowieso nicht verstehe:

     

    Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.

     

    Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Sherlocka  schrieb:

    @legro 

    vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.


    Habe die Mail erst bekommen nach dem erste Code bereits eingelöst war.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

880

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

316

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

4