Solved

Brauche Hilfe bei den 3x 5 GB für M1 Kunden

6 years ago

655

26

  • 6 years ago

    Die angegebene Nummer ist ein MagentaEINS Vertrag?

    0

  • 6 years ago

    Das Problem habe ich auch, auf der Festnetzrechnung steht aber der MagentaEins Vorteil eindeutig drauf.

    Was ist da schon wieder los?

    0

  • 6 years ago

    Das gleiche Problem wenn man die mTan nutzt.

    Zahlen waren korrekt.

    Unbenannt.PNG

    11

    Answer

    from

    6 years ago

    Mächschen

    @Mächschen, bist du doch.

    Weinend

    @Mächschen, bist du doch.

    Mächschen

    Weinend

    @Mächschen, bist du doch.


    @Gelöschter Nutzer 

    Geht trotzdem nicht

    Answer

    from

    6 years ago

    Bei mir hat es jetzt geklappt

    Answer

    from

    6 years ago

    Hat auf Anhieb funktioniert

     

    Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.28.23.png


    Eingelöst

     

    Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.35.02.png


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo zusammen,

    wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
    Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    @Timo N. 

     

    Es gibt keine Probleme mehr.

     

    Zum Auftakt konnten Kunden zumindest mit einem Magenta 1 Vorteil der 2. Generation ihre Voucher nicht abrufen.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Timo N. 

     

    Ruder zurückScreenshot_20190909-140229_Chrome.jpg

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Und woher bekommt man diese Gutscheine?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Was ich bei diesem Thread sowieso nicht verstehe:

     

    Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.

     

    Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    @legro 

    vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

     

    P.S. E-Mail vom 10.09. im Spoiler

    Mail-Inhalt.MagentaEins5JahreGeburtstag.dreiGutscheinemit5GB.png


    Answer

    from

    6 years ago

    legro

    Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.

    Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.

    legro

    Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.


    Ich habe mir die Gutscheine schon mehrfach auf besagter Seite angeschaut. Dort steht

    "Die Seite mit Ihren Gutscheinen können Sie beliebig oft einsehen. Einfach wieder über den Einstieg Ihre Rufnummer und neue mTan eingeben. Sie sehen so jederzeit wieder Ihre drei Gutscheincodes."

     

    Dort fehlt ein Hinweis, dass man nicht sehen kann, ob ein Gutschein schon eingelöst ist oder nicht. Das merkt man erst beim Einlöseversuch ...

    Answer

    from

    6 years ago

    Sherlocka

    @legro vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

    @legro 

    vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

    Sherlocka

    @legro 

    vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.


    Habe die Mail erst bekommen nach dem erste Code bereits eingelöst war.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too