Solved

Brauche Hilfe bei den 3x 5 GB für M1 Kunden

6 years ago

655

26

• 6 years ago

Die angegebene Nummer ist ein MagentaEINS Vertrag?

0

• 6 years ago

Das Problem habe ich auch, auf der Festnetzrechnung steht aber der MagentaEins Vorteil eindeutig drauf.

Was ist da schon wieder los?

0

• 6 years ago

Das gleiche Problem wenn man die mTan nutzt.

Zahlen waren korrekt.

Unbenannt.PNG

11

Answer

from

6 years ago

Mächschen

@Mächschen, bist du doch.

Weinend

Mächschen

Weinend

@Gelöschter Nutzer 

Geht trotzdem nicht

Answer

from

6 years ago

Bei mir hat es jetzt geklappt

Answer

from

6 years ago

Hat auf Anhieb funktioniert

Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.28.23.png

Eingelöst

Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.35.02.png

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo zusammen,

wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
    Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.

Viele Grüße
    Timo N.

6

Answer

from

6 years ago

@Timo N. 

Es gibt keine Probleme mehr.

Zum Auftakt konnten Kunden zumindest mit einem Magenta 1 Vorteil der 2. Generation ihre Voucher nicht abrufen.

Answer

from

6 years ago

@Timo N. 

Ruder zurückScreenshot_20190909-140229_Chrome.jpg

Answer

from

6 years ago

Und woher bekommt man diese Gutscheine?

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Was ich bei diesem Thread sowieso nicht verstehe:

Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.

Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).

4

Answer

from

6 years ago

@legro 

vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

P.S. E-Mail vom 10.09. im Spoiler

Mail-Inhalt.MagentaEins5JahreGeburtstag.dreiGutscheinemit5GB.png

Answer

from

6 years ago

legro

Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.

Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.

legro

Ich habe mir die Gutscheine schon mehrfach auf besagter Seite angeschaut. Dort steht

"Die Seite mit Ihren Gutscheinen können Sie beliebig oft einsehen. Einfach wieder über den Einstieg Ihre Rufnummer und neue mTan eingeben. Sie sehen so jederzeit wieder Ihre drei Gutscheincodes."

Dort fehlt ein Hinweis, dass man nicht sehen kann, ob ein Gutschein schon eingelöst ist oder nicht. Das merkt man erst beim Einlöseversuch ...

Answer

from

6 years ago

Sherlocka

@legro vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

@legro 

vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

Sherlocka

@legro 

Habe die Mail erst bekommen nach dem erste Code bereits eingelöst war.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too