wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein. Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.
Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.
Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Ich habe mir die Gutscheine schon mehrfach auf besagter Seite angeschaut. Dort steht
"Die Seite mit Ihren Gutscheinen können Sie beliebig oft einsehen. Einfach wieder über den Einstieg Ihre Rufnummer und neue mTan eingeben. Sie sehen so jederzeit wieder Ihre drei Gutscheincodes."
Dort fehlt ein Hinweis, dass man nicht sehen kann, ob ein Gutschein schon eingelöst ist oder nicht. Das merkt man erst beim Einlöseversuch ...
6 years ago
Die angegebene Nummer ist ein MagentaEINS Vertrag?
0
6 years ago
Das Problem habe ich auch, auf der Festnetzrechnung steht aber der MagentaEins Vorteil eindeutig drauf.
Was ist da schon wieder los?
0
6 years ago
Das gleiche Problem wenn man die mTan nutzt.
Zahlen waren korrekt.
11
Answer
from
6 years ago
@Mächschen, bist du doch.
@Mächschen, bist du doch.
@Gelöschter Nutzer
Geht trotzdem nicht
Answer
from
6 years ago
Bei mir hat es jetzt geklappt
Answer
from
6 years ago
Hat auf Anhieb funktioniert
Eingelöst
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.
Viele Grüße
Timo N.
6
Answer
from
6 years ago
@Timo N.
Es gibt keine Probleme mehr.
Zum Auftakt konnten Kunden zumindest mit einem Magenta 1 Vorteil der 2. Generation ihre Voucher nicht abrufen.
Answer
from
6 years ago
@Timo N.
Ruder zurück
Answer
from
6 years ago
Und woher bekommt man diese Gutscheine?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Was ich bei diesem Thread sowieso nicht verstehe:
Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.
Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).
4
Answer
from
6 years ago
@legro
vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
P.S. E-Mail vom 10.09. im Spoiler
Answer
from
6 years ago
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Ich habe mir die Gutscheine schon mehrfach auf besagter Seite angeschaut. Dort steht
"Die Seite mit Ihren Gutscheinen können Sie beliebig oft einsehen. Einfach wieder über den Einstieg Ihre Rufnummer und neue mTan eingeben. Sie sehen so jederzeit wieder Ihre drei Gutscheincodes."
Dort fehlt ein Hinweis, dass man nicht sehen kann, ob ein Gutschein schon eingelöst ist oder nicht. Das merkt man erst beim Einlöseversuch ...
Answer
from
6 years ago
@legro vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
@legro
vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
Habe die Mail erst bekommen nach dem erste Code bereits eingelöst war.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from