Breitband Neukunde ?

Hallo,

habe noch seit Anfang 2016 einen Magenta Zuhause S Hybrid Vertrag mit DSL 6000 RAM IP der nichts an Leistung gebracht hat und möchte jetzt  ändern in Magenta Zuhause M mit 50 MBits.

Bin ich also Breitband Neukunde oder geht das Angebot an mir vorbei ?

Gruß Reu


@uli-reu  schrieb:

Hallo,

habe noch seit Anfang 2016 einen Magenta Zuhause S Hybrid Vertrag mit DSL 6000 RAM IP der nichts an Leistung gebracht hat und möchte jetzt  ändern in Magenta Zuhause M mit 50 MBits.

Bin ich also Breitband Neukunde oder geht das Angebot an mir vorbei ?

Gruß Reu


Das Wort Breitband darfst du nicht wörtlich nehmen.

Bei der Telekom ist alles was schneller 64 kBit/s ist bereits Breitband.

Also bist du kein Breitband-Neukunde.

 

@uli-reu 

Beim Durchspielen der Tarifänderung im Kundencenter ist zu sehen, ob es dafür ein besonderes Angebot gibt.

Telekom hilft Team
Hallo @uli-reu vielen Dank für den Beitrag.

Gerne prüfe ich einmal die möglichen Optionen um ein adäquates Angebot zu unterbreiten. Dafür benötige ich den entsprechenden Einblick, daher meine Bitte einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu hinterlegen und anschließend Bescheid sagen.

Grüße Anne W.