Gelöst
Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.
665
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
391
0
6
vor 5 Jahren
252
0
2
vor 5 Jahren
631
0
2
vor 4 Jahren
566
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @philipp45
Mal einen andern Browser versucht?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sieht danach aus wie wenn es immer noch Probleme gibt, ich kann es weder am Smartphone, über die MeinMagentaApp noch am Mac buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Team ist informiert.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?
Gruß
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, hat alles geklappt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr gut, das freut mich
Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von