Solved

Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen

4 years ago

Guten Morgen,

seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.

665

9

  • 4 years ago

    Hallo @philipp45 

    Mal einen andern Browser versucht?

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Sieht danach aus wie wenn es immer noch Probleme gibt, ich kann es weder am Smartphone, über die MeinMagentaApp noch am Mac buchen.

     

    9D4F88B3-3DB3-413C-A6A2-F11AC331EF04_4_5005_c.jpeg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Team ist informiert.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @philipp45,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?

    Gruß
    Jürgen U.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja, hat alles geklappt.

    Answer

    from

    4 years ago

    @philipp45
    Sehr gut, das freut mich Fröhlich

    Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.

    Gruß
    Jürgen U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

627

0

2

Solved

in  

2581

2

4