Buchungskonto

Gelöst

Hallo, 

wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto 

meine kundennummer lautet xxxxxxx

auftragsnummer: xxxxxxxxx

Bitte um Antwort auf meine E-Mail Adresse 

Xxxxxxxxxx@web.de

 

Daten entfernt. Datenschutz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @marioharter1588,

 


marioharter1588 schrieb:

wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto 

 


im Kundencenter unter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

Oben auf der Seite...

Screenshot 2017-07-12 21.42.13.png

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @marioharter1588,

 


marioharter1588 schrieb:

wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto 

 


im Kundencenter unter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

Oben auf der Seite...

Screenshot 2017-07-12 21.42.13.png

VG

Peuki

lol

Hallo,

wo bitte finde ich meine Nummer für mein Buchungskonto

meine kundennummer lautet xxxxxxx

auftragsnummer: xxxxxxxxx

Bitte um Antwort auf meine E-Mail Adresse

Xxxxxxxxxx@web.de

Sehr geehrte Damen und Heeren

Ich habe  von ihnen eine Ermahnung erhalten,meine daten sind:

Kundennummer: xxxxxxx

Buchungsnummer: xxxxxxx

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft

 

 

Benötige die Rechnung per Post. Wir haben doch einen neuen Vertrag abgeschlossen wir verstehen ihre Rechnungssumme nicht. Bitte schicken sie mir die Rechnung per Post oder per E-mail damit ich einen Abgleich veranlassen kann.
Meine Daten sind:
Kundennummer: xxxxxxx
Buchungskonto: xxxxxxxx
Gerne höre ich von ihnen und verbleibe.
Mfg
H.Nielsen

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten, lieben Dank! Katharina S. von Telekom hilft

Hallo @hermann.nielsen,

 

>Bitte schicken sie mir die Rechnung per Post oder per E-mail damit ich einen Abgleich veranlassen kann.

 

willkommen en in der Community, hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen und heruntergeladen werden, so dass der Abgleich vorgenommen werden kann: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

VG Peuki

Guten Morgen @hermann.nielsen,

vielen Dank für das nette Gespräch. Ich werde mich wie gewünscht heute gegen 13 Uhr bei Ihnen.

Viele Grüße
Heike J.
Hallo @hermann.nielsen,

vielen Dank für das erneute Gespräch. Wie besprochen, habe ich die nicht gewünschten Vertragsbestandteile, wie die Homepage, Entstörungsservice 8 Stunden und Business E-Mail gekündigt. Darüber erhalten Sie auch eine Bestätigung.

Sollten Sie das Angebot für einen neuen Vertrag noch finden, können Sie mir dies gerne an diese Adresse hier http://bit.ly/Teamkontakt
schicken.

Viele Grüße
Heike J.

Wo finde ich mein Buchungskonto XXX und kann es verknüpft werden mit meinem Buchungskonto XXX

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

 Torsten S. / Telekom hilft

--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo @gudrun.schretzmeier,

haben Sie mehrere Buchungskonten? Erhalten Sie für jedes Buchungskonto auch eine Rechnung? Oder welche Frage haben Sie genau?

Viele Grüße
Melanie S.

ja ich habe 2 verschiedene Buchungskonten Festnetzrechnungen und ein Buchungskonto Mobilrechnung, davon kann ich ein Buchungskonto Festnetz nicht mit den anderen Konten verknüpfen

ja ich habe 2 verschiedene Buchungskonten Festnetzrechnungen und ein Buchungskonto Mobilrechnung, davon kann ich ein Buchungskonto Festnetz nicht mit den anderen Konten verknüpfen

Ich schaue mir das gerne einmal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.