Call XS DTAG (1. Gen.) Vetragsbestandteile im UE Ausland

Hallo

Sind im EU Ausland die gleichen Vertragsbestandteile wie in Deitschland gültig?

Ist die Wochenend Option, Kostenlos ins Deutsche Festnetz und in D1 Mobilnetz, auch vom EU Ausland gültig?

Oder nur die 30Minuten?

Informationen zu den Mitarbeitertarifen sollten auf den internen Seiten des Personalverkaufs zu finden sein.

Hallo Has

leider ist dort keine Antwort zu finden.

Frage aus gegebenen Anlass, 30 min im UE Ausland gewährt die Wochenendoption nicht.

Nach meinen Verständnis ist das nicht richtig.

 

Hallo

Sind im EU Ausland die gleichen Vertragsbestandteile wie in Deitschland gültig?

Ist die Wochenend Option, Kostenlos ins Deutsche Festnetz und in D1 Mobilnetz, auch vom EU Ausland gültig?

Oder nur die 30Minuten?

Im Mitarbeiterportal kann ich dazu keine Angaben zu finden.

Bitte nicht wieder von anderen als gelöst kennzeichnen.

@Guenther.Armin 

Ich habe die Lösung entfernt und beide Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht doppelt posten. 

Telekom hilft Team

Hallo @Guenther.Armin,

dies ist eine berechtigte Frage.

Normalerweise müssten alle geltenden Zubuchoptionen auch im Ausland greifen.
Doch ich gehe auf Nummer sicher und habe soeben intern bei der Fachabteilung angefragt.

Sobald ich hierbei eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir. - Spätestens am Montag, den 26.August 2019.

Liebe Grüße
Christina P.

Telekom hilft Team
Guten Tag @Guenther.Armin,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich warte aktuell auf eine finale Lösung und halte dich auf dem Laufenden.

- Spätestens am Mittwoch, den 28.August 2019.

Liebe Grüße
Christina P.