Call & Surf Mobilfunkvertrag in Family-Card wandeln

Gelöst

Hallo, 

ich habe heute den alten Call&Surf Mobil XS Vertrag meiner Frau in mein Kundenkonto (bereits zwei Verträge vorhanden) übernommen und möchte diesen nun in einen Family-Card-Vertrag unter Beibehaltung der Rufnummer wandeln. Online wird mir dies nicht abgeboten. Wie kann ich das bewerkstelligen? lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo bmiko62,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass ich den Wechsel wie gewünscht ausführen konnte.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten
Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

auch nicht bei einer Vertragsverlängerung?

Nein! ... leider nicht! Ich bekomme nur die Möglichkeit in den MagentaMobil S Vertrag zu verlängern. Keine Option für Family-Card. lg

Telekom hilft Team
Hallo @bmiko62,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Family Card.
Ich bin gerade etwas verwundert, da einer Umstellung nix im Wege stehen sollte.
Handelt es sich bei dem Mobilfunkvertrag, der umgestellt werden soll, um die Endziffern ...32?

Bitte lassen Sie mir eine kurze Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße
Timo N.

Hallo @Timo N. , 

genau der übernommene call&surf-Vertrag ist es. Online wird bei "Tarif ändern" oder "Vertragsverlänerung" die Option Family-Card S nicht angeboten. lg

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo bmiko62,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass ich den Wechsel wie gewünscht ausführen konnte.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten
Julia S.