crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.05.2018 13:52
Hallo,
ich besitze seit mehrern Jahren den Call & Surf L Tarif über LTE. Nun wurde ich vor kurzem von der Telekom angerufen, ob ich nicht auf Hybrid wechseln möchte, da keine Volumenbegrenzung vorhanden. Ich war recht erfreut, musste jedoch feststellen (und auch der Call Agent der Telekom), dass nur ein S Hybridtarif verfügbar ist, da nur DSL lite am Anschluß anliegt.
Ein Ausbau ist nicht geplant....leider.
Besteht die Möglichkeit, meinen Vertrag aus diesem Grund aus Kulanz vorzeitig zu beenden ?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.05.2018 14:02 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 16:41 durch den Autor
Herzlich willkommen @sperling1
Das wird wohl nicht gehen , die Laufzeit muss bis zum Ende von beiden Seiten eingehalten werden!
Da bleibt nur ein Tarifwechsel auf den Hybrid S Tarif
Viele Grüsse
19.05.2018 14:02 Zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 16:41 durch den Autor
Herzlich willkommen @sperling1
Das wird wohl nicht gehen , die Laufzeit muss bis zum Ende von beiden Seiten eingehalten werden!
Da bleibt nur ein Tarifwechsel auf den Hybrid S Tarif
Viele Grüsse
19.05.2018 14:15
Hy tagchen um herzlich willkommen hier 🙂💕 @sperling1 wenn du uf Hybrid wechseln würdest Must du via Funk net kündigen ....willst du aber das ganz kündigen mus die Laufzeit beachtet werden um die Kündigung spätestens 1 Monat vor laufzeitende bei Telekom sein...grüsle 🙂💕
19.05.2018 15:43
@sperling1 beachte aber bitte beim Vergleich via Funk und Hybrid:
Zusätzlich garantiert Dir die Telekom laut AGB's auf dem LTE genau 0 MBit/s, da es ein shared Medium ist. Ergo ist alles über 0 MBit/s dein persönlicher Zugewinn.
In den AGB's sind die Korridore für DSL angegeben und ausschliesslich für DSL.
LTE schaltet sich bei ca. 80% Auslastung des DSL zu
guter Empfang ist Vorraussetzung für hohe Bandbreite, umgekehrt gilt leider nicht - mit gutem Empfang hat man nicht automatisch hohe Bandbreiten zu erwarten, da die Zelle vielleicht überlastet ist.
...insbesondere 1. trägt zur Enttäuschung machncher Wechsler bei, da die Bandbreiten mitunter deutlich geringer sind und so dann auf einmal Sachen nicht mehr möglich sind, die vorher problemlos gingen.
Es kann funktionieren, aber es kann auch schief gehen und am DSLlight wird man in der heutigen Zeit definitiv keine Freude haben.
Man tauscht teueres priorisiertes Datenvolumen gegen nicht garantierte Flatrate.
Grüße
danXde
19.05.2018 15:58
20.05.2018 20:43
22.05.2018 09:36
Hallo Markus,
vielen Dank für den Hinweis. Da besteht ja nach 14 Jahren doch noch Hoffnung auf schnelles Internet ohne Drossel.
Bedeutet das Ausbau direkt für meine Strasse und Hausnummer oder eher für den Vorwahl-Bereich ? (Vectoring?)
Meinen letzter Status war, dass die Telekom nicht weiter investieren wollte...
MfG
22.05.2018 15:17
11.07.2018 09:00
Hallo,
jetzt sind ja einige Wochen ins Land gegangen und ich frage mich ob es schon genauere Details für meinen Anschluß gibt ?
Grüße
15.07.2018 07:36
sperling1 schrieb:
jetzt sind ja einige Wochen ins Land gegangen und ich frage mich ob es schon genauere Details für meinen Anschluß gibt ?
30.08.2018 16:19
Hallo liebes Team,
jetzt haben wir ja bald September. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Ausbau für meinen Anschluß ?
MfG
02.09.2018 10:59
21.12.2018 14:29
21.12.2018 18:52 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 20:10 von Alexander M.
Hallo Sarah,
ich hatte mich schon für schnelles VDSL registriert und wurde von der Telekom angerufen. Es ist eine Vorbestellung ohne Auftragsbestätigung vorhanden unter XXXXXX-POMVECPTVLCKF
Vielleicht können Sie es ja noch beschleunigen ?
Vielen Dank und schon mal Frohe Weihnachten
---------------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert
21.12.2018 19:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.