CarConnect ADAC Mitgliedschaft Gutschein fehlt

Hallo zusammen,

 

habe mir vor wenigen tagen das Produkt "Telekom CarConnect" geholt und aktiviert und nutze es auch bereits. Leider warte ich immer noch auf den Gutschein für die ADAC Mitgliedschaft die eigentlich für 1 Jahr inkl. ist bzw. bestellt werden kann. Wie geht man den da vor? Im Paket war nur der Adapter, Simkarte und ein Rabattgutschein für 15 % Rabatt auf Zubehör. Von einem Gutschein für den ADAC ist nichts dabei. Das Angebot ist gültig bis einschl. 31.07. und der Gutschein bis einschl. 30.09. einlösbar so auf der Telekom Webseite.

Der ADAC selbst meinte es muss ein Gutscheincode geben der eingetragen werden muss. Kann mir jemand helfen? Die Hotline scheint etwas überfordert zu sein mit der Anfrage... Gutschein? ADAC..ne machen wir nicht das macht doch der ADAC....

Gelöschter Nutzer

Hallo @waltermario.nrw 

Wenn es keine Änderung gab. war das Angebot befristet und bis 30.06.19 

einlösbar und das sind leider " 2 Paar unterschiedliche Schuhe "

Aktion

  • Aktionszeitraum: 15.03 - 29.04.2019
  • Angebot einlösbar bis zum 30.06.2019
  • Einfach den Code auf dem Beileger in dem Paket, in dem der Adapter enthalten ist unter adac.de einlösen.
  • Wert ADAC Basis-Mitgliedschaft: 49 €/ Jahr
  • Wert ADAC Plus-Mitgliedschaft: 35 €/ Jahr

Das war das alte Angebot! Es gibt ein neues

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @waltermario.nrw,

im Paket sollte eigentlich ein magentafarbener Beileger sein, der den Online-Gutschein-Code für den ADAC (das Logo ist nur recht klein gedruckt). Bitte schaue nochmal alles durch und hinterlege auch deine Kundennummer und mobile Rückrufnummer im Community-Profil.

Viele Grüße
Jasmin B.