Chaos mit dem Kundenservice

Gelöst

Guten Tag,

ich habe heute mal eine Frage, die mich aber nicht persönlich betrifft, sondern den Handyvertrag meines BekanntenLachend

 

Es ist so, dass mein Bekannter am 16.09.2019 eine Vertragsverlängerung über die Kündigungsvermeidung mit gleichzeitigem Tarifwechsel (alt: MaMo M 4.Gen / neu: MaMo S) beauftragt hat. Ihm wurde zugesichert, dass keine Wechselgebühr von 50€ anfällt, also stimmte er der Vertragsverlängerung zu. Kurze Zeit später bekam er eine SMS, dass sein StreamON deaktiviert wurde... er fragte sich, warum und dann stellten wir zusammen fest, dass der neue MaMo S kein StreamON Video hat:-/ Also am gleichen Tag noch den Widerruf eingereicht und den Auftrag rückabwickeln lassen. Am 18.09.19 haben wir dann gemeinsam über das Kundencenter, nachdem alles rückabgewickelt wurde den MagentaMobil M 4. Gen um 2 Jahre verlängert. Es gab noch zwei kurze Telefonate mit dem Kundenservice, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert. Da wurde aber schon der nächste Mist verzapft, weil irgendein Kundenberater einfach eine Vertragsverlängerung mit dem MaMo S 5. Gen buchteGleichgültig Wieso? Kann ich euch leider nicht sagen. Nach langem Warten war dann endlich eine nette Beraterin dran, die sich durch alle Aufträge durchfuxte und endlich alles wie gewüsncht buchte.

 

Soweit so gut, jetzt kam am 11.10.2019 die Rechnung und wir stellen erschrocken fest, dass da eine Wechselgebühr von 50€ verlangt beziehungsweise abgebucht wird. Es wurde doch aber alles fristgemäß widerrufen. Ich bitte das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) sich einmal mit mir in Verbindung zu setzen!

 

Dankeschön im Voraus:-)

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen lieben Dank @Finn A. für das nette Gespräch und für die schnelle Lösung!;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@MP0602  schrieb:

Ich bitte das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) sich einmal mit mir in Verbindung zu setzen!


Wieso eskalierst du dein Problem nicht?

Zuspät, jetzt habe ich es gemacht. Überglücklich

Danke dir, ich wusste nicht, ob das erlaubt ist, ein eigenes Problem selbst zu eskalierenÜberglücklich

 

Gelöschter Nutzer

@MP0602  schrieb:

Danke dir, ich wusste nicht, ob das erlaubt ist, ein eigenes Problem selbst zu eskalierenÜberglücklich


Warum soll das nicht erlaubt sein?

Als 6-Sterne Mitgestalter (CG) stehen dir doch alle Wege offen.

Zur Not auch über das Team-Kontaktformular.

Vielen lieben Dank @Finn A. für das nette Gespräch und für die schnelle Lösung!;-)