Chat Mitarbeiter unfreundlich

Gelöst

Hallo liebe Community, 

ich brauche Direngd hilfe und am besten jemanden vom Telekom hilft team, der mich anruft. Ich hatte eine Wahnsinnig unfreundliche Chat beratung grade. Es wurde weder auf mein Problem eingegangen, noch behandelte mich die Dame freundlich. Sie machte mich regelrecht runter. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Auch hier noch einmal hallo @SuesseSchnecke1702,

mittlerweile müsste alles wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@SuesseSchnecke1702

Wenn es um deine Handyrechnung geht kann da auch das Team nichts machen, der Vorgang läuft automatisiert ab.

Die sind alle unfreundlich, auch in der Hotline wenn man Störungen melden will. Es nervt wenn einmal im Monat irgend was nicht funktioniert. Erklärt man in der Hotline das es langsam reicht und der Kunde viel Geld für seinen Anschluß zahlt, werden die Leute unfreundlich. Schlimm ist es weil man keinen Menschen personlich zu greifen bekommt. Man ist immer abhängig vom Telefon. Dreist ist es wenn dann obendrein auch noch einfach aufgelegt wird!!!!

@orawetz.syrbe 

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :). Zumindest insofern du auch Teami Hilfe bnötigst. @SuesseSchnecke1702 hat das schon erledigt.


@orawetz.syrbe schrieb:

Die sind alle unfreundlich, auch in der Hotline wenn man Störungen melden will. Es nervt wenn einmal im Monat irgend was nicht funktioniert. Erklärt man in der Hotline das es langsam reicht und der Kunde viel Geld für seinen Anschluß zahlt, werden die Leute unfreundlich. Schlimm ist es weil man keinen Menschen personlich zu greifen bekommt. Man ist immer abhängig vom Telefon. Dreist ist es wenn dann obendrein auch noch einfach aufgelegt wird!!!!


Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht @orawetz.syrbe, aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, wie man in den Wald hineinruft und so....

wann werde ich etwa etwas von euch hören?

Hallo @SuesseSchnecke1702,

wenn es um die Anschlussentsoerrung geht, gar nicht, da es ein automatisierter Prozess ist.

Der Anschluss wird entsperrt, wenn das Buchungskonto ausgeglichen wurde und die Zahlungseingänge systemtechnisch verbucht wurden.


@SuesseSchnecke1702 schrieb:

wann werde ich etwa etwas von euch hören?


In erster Linie ist das hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807#U1535...

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sich erst nach 1-2 Tagen ein Teamie meldet.

Lösung
Telekom hilft Team
Auch hier noch einmal hallo @SuesseSchnecke1702,

mittlerweile müsste alles wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße
Jasmin B.