crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.02.2018 08:06
Hallo liebe Community,
ich brauche Direngd hilfe und am besten jemanden vom Telekom hilft team, der mich anruft. Ich hatte eine Wahnsinnig unfreundliche Chat beratung grade. Es wurde weder auf mein Problem eingegangen, noch behandelte mich die Dame freundlich. Sie machte mich regelrecht runter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2018 08:19
Wenn es um deine Handyrechnung geht kann da auch das Team nichts machen, der Vorgang läuft automatisiert ab.
28.02.2018 08:27
Die sind alle unfreundlich, auch in der Hotline wenn man Störungen melden will. Es nervt wenn einmal im Monat irgend was nicht funktioniert. Erklärt man in der Hotline das es langsam reicht und der Kunde viel Geld für seinen Anschluß zahlt, werden die Leute unfreundlich. Schlimm ist es weil man keinen Menschen personlich zu greifen bekommt. Man ist immer abhängig vom Telefon. Dreist ist es wenn dann obendrein auch noch einfach aufgelegt wird!!!!
28.02.2018 08:34 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 08:34 durch den Autor
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :). Zumindest insofern du auch Teami Hilfe bnötigst. @SuesseSchnecke1702 hat das schon erledigt.
28.02.2018 08:38
@orawetz.syrbe schrieb:
Die sind alle unfreundlich, auch in der Hotline wenn man Störungen melden will. Es nervt wenn einmal im Monat irgend was nicht funktioniert. Erklärt man in der Hotline das es langsam reicht und der Kunde viel Geld für seinen Anschluß zahlt, werden die Leute unfreundlich. Schlimm ist es weil man keinen Menschen personlich zu greifen bekommt. Man ist immer abhängig vom Telefon. Dreist ist es wenn dann obendrein auch noch einfach aufgelegt wird!!!!
Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht @orawetz.syrbe, aber vielleicht hängt das auch damit zusammen, wie man in den Wald hineinruft und so....
28.02.2018 08:52
Kontakt lässt vermuten, fand aufgrund des Beitrags statt:
28.02.2018 09:55
wann werde ich etwa etwas von euch hören?
28.02.2018 10:14 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 10:16 durch den Autor
Hallo @SuesseSchnecke1702,
wenn es um die Anschlussentsoerrung geht, gar nicht, da es ein automatisierter Prozess ist.
Der Anschluss wird entsperrt, wenn das Buchungskonto ausgeglichen wurde und die Zahlungseingänge systemtechnisch verbucht wurden.
28.02.2018 14:23
@SuesseSchnecke1702 schrieb:
wann werde ich etwa etwas von euch hören?
In erster Linie ist das hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807#U1535...
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sich erst nach 1-2 Tagen ein Teamie meldet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.