Antworten
Gelöst

CombiCard Data Comfort S (Mobilfunk)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

 

 

mir wurde am Telefon die oben genannte Datenkarte "CombiCard Data Comfort S (Mobilfunk)" angeboten und ich habe abgeschlossen. 

Da seither mir keine Auftragsbestätigung gesendet (23. Mai 2018) wurde bzw. mittlerweile von den Problemem hinsichtlich diesem "Angebot" gelesen habe, möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen. 

 

Können das die netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter erledigen (Vertragsdaten müssten hinterlegt sein) oder muss ich dies nochmal schriftlich anderweitig widerrufen? 

 

Vielen Dank!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @DoNe1,

 


@DoNe1@  schrieb:

....möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.  


ein Widerruf in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, auf dieser Seite sind die entsprechende Wege und (Online-) Formulare hinterlegt: Widerruf

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

2 ANTWORTEN 2
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@DoNe1

 

was ist denn das Problem damit. 

es kommt ja dadrauf an wie es dir verkauft wurde.

 

die kostet 9,95 im Monat und 39,95 bereitstellung.

 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @DoNe1,

 


@DoNe1@  schrieb:

....möchte ich diese Vertragsänderung bzw. Auftrag widerrufen.  


ein Widerruf in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, auf dieser Seite sind die entsprechende Wege und (Online-) Formulare hinterlegt: Widerruf

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.