crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2017 22:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.06.2017 09:21
27.06.2017 22:32
hy nabend un herzlich willkommen hier @MobiDick das is net schön wie das geloffa is hoffe das hierzu ne lösung gibt von den teamis ..Da das im Februar schon geschah is leider die widerufsfrist schon eindeutig rum...da kann man leider wenn nur uf Kulanz hoffen ....grüsle
27.06.2017 23:09
@MobiDick schrieb:
. . . . dass ich telefonisch von einem Telekom-Mitarbeiter das unglaubliche Angebot bekam eine ComibCard Data Comfort S als MagentaEins Kunde kostenlos zusätzlich zu erhalten.Nun wird mir diese CombiCard doch berechnet . . .
Du bist nicht allein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/865/page/35/thread-id/116978
Dieser Thread ist inzwischen bei Seite 35 angelangt.
Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen.
27.06.2017 23:35
Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn ja,warum nicht gelesen,da stehen die Kosten drauf, wenn das schon im Februar war,warum meldest du dich erst jetzt und nicht schon zeitnah bei Erhalt der Karte und der ABS?
Zeitnah hätte man dann noch widerrufen können,nach 4 Monaten sicherlich nicht mehr.
28.06.2017 00:15
du lenkst wie meist vom Thema ab.
Hier geht's um Lug und Trug durch Callcenter der, bzw. im Auftrag der TK.
Da muss man nichts schön reden von wegen Auftragsbestätigung: Was nicht bestellt war muss nicht widerrufen werden. TK ist am Zug und hat die Bestellung nachzuweisen (voicefile), ebenso die Zustellung der AB an @MobiDick.
Hamse nich, siehts düster aus vonwegen einem gültigen Vertrag.
Immerhin kann man wenigstens die Rechnung 3 Monate? rückwirkend dahingehend reklamieren - so vorerst mein Rat an @MobiDick.
Bitte schriftlich wg. dem Nachweis (Zustellbescheinigung).
28.06.2017 11:15
28.06.2017 15:01
Hallo Justina,
vielen Dank zuerst für die Kontaktaufnahme.
Wir können gerne reden, am besten erreichen Sie mich ab 18:00 Uhr.
28.06.2017 17:10
28.06.2017 18:21
Hallo Britta,
da bin ich eben auch auf der Arbeit und meistens keine Zeit. Daher wäre es besser, mich abends zu erreichen.
Danke vorab.
28.06.2017 20:53
29.06.2017 10:29
29.06.2017 19:10
Hallo Justina,
hätte gerne auch mit Dir gesprochen, aber Britta hat mir denke ich sehr gut weitergeholfen. Danke nochmal und werde den Lösungsbutton hier betätigen wenn es auch schriftlich fixiert ist
Habe keine Mail bekommen bisher. Vielleicht nochmal abschicken?
Danke!
30.06.2017 09:21
15.09.2017 12:14
Hallo MobiDick,
genau das ist mir auch passiert, Anfang Juli 2017 rief mich eine Person im Auftrag der Telekom an und teilte mir mit das die CombiCard Data für mich Kostenlos zu bekommen ist. Ich sagte ja, das Gespräch wurde dann Aufgenommen und ich willigte ein für den Kostenlosen erhalt der Karte. Nach ein 1-2 Wochen lag ein Brief von der Telekom im Kasten.
Danach folgenden auch die SimKarte. Ich verließ mich auf den Wahrheitsgehalt des Gespräches. Leider wurde ich eines besseren belehrt als ich meine Mobilfunkrechnung im August in den Händen hielt. Da wurde die Mobilfunkkarte mit 8,36 € berechnet.
Natürlich waren da schon die 2 Wochen Wiederruf abgelaufen....
Ganz miese Nummer was da abläuft, die Callcenter scheinen da eine schöne Provision zu kassieren. Und ich bin 238,76 € in 24 Monaten los.
Man sollte sich zusammentun und sich gesammelt dagegen vorgehen.
17.09.2017 19:40
18.09.2017 16:03
25.09.2017 14:05
Hallo Jana,
einfach auf meiner Nummer durchrufen...
Von 10.00 bis 18.00 Uhr täglich...
25.09.2017 17:59
27.09.2017 11:33
ja bitte...
28.09.2017 22:27
29.09.2017 13:18
Ja gerne
01.10.2017 21:06
30.01.2018 09:56
Hallo zusammen,
das gleiche ist mir auch leider passiert. Am 29.09.2017 hat mich (Vermutlich) ein Mitarbeiter angerufen und mir auch eine CombiCard für umsonst angeboten. Er sagte das auf der Rechnug zwar der Betrag ausgewiesen wird aber nachträglich wieder gutgeschrieben würde. Von dem Magenta 1 Vorteil, den ich ja sowiso schon hatte, keine rede. Das habe ich sowiso erst gestern bei einem Anruf bei der Hotline 2202 erfahren, da war das Problem bekannt, dass diese Verträge ohne genaue Beschreibung per Telefon verkauft werde. Helfen wollte, oder konnte man mir nicht, ich solte eine Beschwerde per Mail verfassen. Leider sind mir die Mehrkosten erst jetzt aufgefallen, weil ich nicht immer Zeit habe die Rechnungen anzusehen. Nun bin ich auf diesen Forum gestoßen, und hoffe das man mir weiterhelfen kann. Zur info, ich habe bei der Tonaufzeichnung nochmal extra nachgefragt ob der Vertrag auch wirklich kostenlos sei, dass wurde bestätigt.
Liebe Grüße
Frank
30.01.2018 12:55
30.01.2018 13:16
@Julia S. schrieb:
Hallo @FrankJ1, herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne werfe ich einen genauen Blick auf die Sachlage und bespreche das persönlich mit Ihnen, ok? Ich bin selbst immer nur bis mittags im Büro. Vielleicht passt es ja morgen bei Ihnen, oder wann ist ein Anruf für Sie am angenehmsten?
Viele liebe Grüße
Julia S.
Hallo Julia S.
Mobil unter meiner hinterlegten Nr. bin ich normal immer erreichbar.
lG
Frank
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.