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Computerhilfe Business S untergejubelt

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Hallo liebes Team,

 

gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.

Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.

Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.

Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?

 

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung

 

Viele Grüße

 

Andreas

 

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Hallo @Berzelmeier,

 

am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/358291...

Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten. Fröhlich

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

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Das soll schon öfter mal vorgekommen sein.
Allerdings merkst Du das erst jetzt ? Und es soll auch keine Auftragsbestätigung gekommen sein, nach der Du den Widerruf hättest erklären können? Das ist allerdings eher unüblich.

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
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Hallo @Berzelmeier,

 

am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/358291...

Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten. Fröhlich

 

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@wolliballa  schrieb:
[...]
[...] da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest [...]

Kontaktdaten sind drin.

Batterie voll.

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@wolliballa  schrieb:

Allerdings merkst Du das erst jetzt ? Und es soll auch keine Auftragsbestätigung gekommen sein, nach der Du den Widerruf hättest erklären können?



Widerruf bei Geschäftskunden?