crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2018 12:33
Hallo liebes Team,
gemäß der letzten Rechnung für September 2018 wurde mir die Computerhilfe Business S untergejubelt.
Ich erinnere mich das ich in dieser Zeit wegen einer Störung bei der Telekom angerufen habe und zur Behebung des Problems Tipps bekommen habe. Ich habe aber nicht den monatlichen Service "Computerhilfe Business S" beauftragt, weder mündlich noch schriftlich.
Da diese Vorgehensweise wohl öfters passiert vermute ich hier ein System und der Kunde hat das Nachsehen und zahlt für einen Service den er nicht braucht.
Auf meiner Rechnung beginnt der Service am 11.09.2018, wahrscheinlich der Tag an dem ich dort angerufen habe, ich habe aber weder eine Email noch Sonstiges von der Telekom erhalten, dass ich für den Service jetzt bezahlen soll. Wurde das Gespräch aufgezeichnet und kann mir die Telekonm nachweisen, das ich hier zugestimmt habe?
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung
Viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.11.2018 12:55 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 12:55 durch den Autor
Hallo @Berzelmeier,
am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/358291...
Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten.
VG
Peuki
18.11.2018 12:52
Das soll schon öfter mal vorgekommen sein.
Allerdings merkst Du das erst jetzt ? Und es soll auch keine Auftragsbestätigung gekommen sein, nach der Du den Widerruf hättest erklären können? Das ist allerdings eher unüblich.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
18.11.2018 12:55 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 12:55 durch den Autor
Hallo @Berzelmeier,
am besten hier in diesem Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Computerhilfe-Business-S-abbestellen/m-p/358291...
Dort hat @Melanie B. vom Telekom hilft Team bereits Hilfe angeboten.
VG
Peuki
18.11.2018 12:55
@wolliballa schrieb:
[...]
[...] da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest [...]
Kontaktdaten sind drin.
Batterie voll.
18.11.2018 13:12
@wolliballa schrieb:Allerdings merkst Du das erst jetzt ? Und es soll auch keine Auftragsbestätigung gekommen sein, nach der Du den Widerruf hättest erklären können?
Widerruf bei Geschäftskunden?
18.11.2018 13:27
@der_LutzKann man irgendwo erkennen, dass es sich hier um einen Geschäftskunden handelt? Muss ich das immer noch vor der Antwort recherchieren?
18.11.2018 13:58
@wolliballa schrieb:@der_LutzKann man irgendwo erkennen, dass es sich hier um einen Geschäftskunden handelt? Muss ich das immer noch vor der Antwort recherchieren?
Am Namen
Computerhilfe Business S
18.11.2018 17:54 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 17:55 durch den Autor
@der_Lutz: Uuups. Aber hier schreibt der TE unter Privatkunden :-(.
Muss ich nicht verstehen, oder!?
18.11.2018 17:59
@wolliballa schrieb:Aber hier schreibt der TE unter Privatkunden
Darauf wer wo schreibt konntest du früher schon nicht viel geben, nach dem Update der Community sehe ich es als reinen Glücksfall wenn es in der richtigen Kategorie steht.
25.11.2018 17:18
25.11.2018 17:20
14.07.2021 13:55
Ist mir letzte Woche auch passiert.
Ich habe einen neuen Router bestellt, am nächsten Tag habe ich in meinen Auftragsstatus geschaut und da war dann auch Computerhilfe Business s gelistet. Wollte ich nicht und es war auch mit keinem Wort die Rede davon.
Hab nochmal angerufen und es wurde angeblich storniert. Bin ja mal gespannt. Es hieß ich bekomme innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung. Habe allerdings bis heute nichts erhalten. Ich bin Friseur und habe das Kunden erzählt, zweien ist das auch schon passiert. Schade, das enttäuscht und macht mich unsicher ob ich in Zukunft Telekom Kunde bleiben möchte.
14.07.2021 17:23
Schon toll, wenn man sich an einen 3-Jahre alten , erledigten Thread anhängt.
Hast DU derzeit ein Problem, mach einen auf.
oder wolltest Du nur etwas mitteilen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.